Recommended Posts

Never 'V'get

jaja, komm wieder runter. versteh jetzt dass du einen spieler WIE ivsic willst und dass des kein halb lustiger schmäh a la "reaktivieren ma spieler xy wieder" war.

hab ich falsch verstanden- hast DU meinen einwurf jetzt verstanden?

so weit war ich gar nicht oben, das ich wieder runter kommen müsste :)

Passt schon, i glaub wir verstengan uns jetzt!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Finde es toll das der Tino Wawra bei uns angeheuert hat, dachte eigentlich das er bei Pasching landen wird. Ich hoffe allerdings nur das er nicht so ein fall wie Jürgen Friedl wird.

Seine beste Zeit hatte er soweit ich mich erinnern kann bei Gratkorn (2002-2006). Bei Schwanenstadt kam er vorige Saison auf 28 Einsätze, wobei er kein Tor erzielte konnte.

Ich hab ihn schon damals als 16 jährigen bei ASKÖ Leonding bewundert, sein Werdegang ist beachtlich: von der 2.Landesliga ASKÖ Leonding, über Donau Linz (1.LL.) zum SV Ried in die Bundesliga und anschließend 6 Jahre in der 2.Liga zu spielen ist nicht schlecht.

http://www.laola1.at/135+M5e7bbc711fa.html

http://www.sport-inmotion.com/team.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
"Zaubermaus" wechselt zur Konkurrenz

Regionalligist FC Wels befürchtete schon seit Wochen den Abgang von Spielmacher Svetozar Nikolov, der es in der vergangenen Saison auf stolze 19 Saisontore brachte. Die Vereinsverantwortlichen kämpften bis zuletzt um den Verbleib des torgefährlichen Spielmachers. Seit heute steht jedoch definitiv fest, dass der wieselflinke Bulgare nicht mehr für die Messestädter spielen wird. Die quirlige "Zaubermaus" kehrt aber nicht in die bulgarische Heimat zurück. Der Edeltechniker wird vielmehr auch im Herbst in der Regionalliga Mitte zu bewundern sein, jedoch ausgerechnet bei einem oberösterreichischen Konkurrenten des FC Wels.

Den ganzen Artikel gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

weltklassetransfer

Dem kann ich nur beipflichten!!! :super:

Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung auf diesen Transfer schon aufgeben.

Bis jetzt bin ich, mit einer kleinen Ausnahme, mit den Neuzugängen mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Nach David Wimleitner, Christian Felkel und Ernst Koll (alle Grieskirchen) sowie Konstantin Wawra (Schwanenstadt) und Fabian Paschl (Admira Linz) ist Svetozar Nikolov der sechste Neuzugang und damit das Transferprogramm des FC Blau-Weiß Linz mehr oder weniger abgeschlossen. "Die gewünschten Positionen konnten wir entsprechend besetzen. Wir sind nicht mehr auf der Suche nach Verstärkungen, halten jedoch die Augen und Ohren weiterhin offen. Sollte sich noch eine Möglichkeit für den defensiven Bereich ergeben, könnten wir am Transfermarkt vielleicht noch einmal tätig werden", so Perzy.

tschuldigung?!?!? VIELLEICHT in der defensive? wen hamma denn in der verteidigung? stöckler? kein langergraber mehr als reserve (hat mir ende herbst mit duru sehr gut gefallen hat) oder is grada schon fix iv? ich schätz mal delic köppi und freudentahler sind auch im kader, aber bei aller liebe is das genug?

und wie schaut das mitn derflinger aus? der wird jetzt torwarttrainer und backup, oder was?

SCHEISSE, OHNE HP IS DES ECHT F.... !!!!!!! IM ÜBRIGEN BIN ICH DAFÜR DASS CHRISTIAN GINDELHUBER WIEDER EINGEKAUFT WIRD!

aja, nikolov- weltklasse!! :clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von hugo_sanchez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

SCHEISSE, OHNE HP IS DES ECHT F.... !!!!!!! IM ÜBRIGEN BIN ICH DARÜF DASS CHRISTIAN GINDELHUBER WIEDER EINGEKAUFT WIRD!

Wer ist den da Christian Gindelhuber? :laugh:

Um Robert Langergraber ist mir irgendwie auch schade, aber ich denke es wird sich schon noch was tun in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich schätz mal delic köppi und freudentahler sind auch im kader, aber bei aller liebe is das genug?

und wie schaut das mitn derflinger aus? der wird jetzt torwarttrainer und backup, oder was?

Rene Troll ist anscheinend wieder retour von SC Ardagger und Roman Köpplinger hat zu WSC Hertha Wels gewechselt, steht jedenfalls auf der Stahlfront-Page. Kann man dieser Quelle trauen :???::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der stahlfrontpage kannst alles glauben. alles alte freaks, die haben kontakte überallhin und wissen eigentlich alles.

denke, gott ist auch bei der stahlfront, bin mir jetzt aber nicht sicher ;-)

das `91 im fanclubnamen bezieht sich auf "v. chr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene Troll ist anscheinend wieder retour von SC Ardagger und Roman Köpplinger hat zu WSC Hertha Wels gewechselt, steht jedenfalls auf der Stahlfront-Page. Kann man dieser Quelle trauen :???::D

Die einzige Quelle die Du trauen kannst ist die Stahlfront-Homepage und der Bierquelle Du Ungläubiger

der stahlfrontpage kannst alles glauben. alles alte freaks, die haben kontakte überallhin und wissen eigentlich alles.

denke, gott ist auch bei der stahlfront, bin mir jetzt aber nicht sicher ;-)

das `91 im fanclubnamen bezieht sich auf "v. chr."

Nein, das 91 bezieht sich auf den Bierkonsum in der Woche unserer Mitglieder, denn während Ihr Pyromanen Brände legt löschen wir unseren Brand :laugh: .

Aber du kannst dieser Quelle schon glauben, denn zumindest einen haben wir dabei, der hier immer auf Draht is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag