frechi78 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Euro 2008 - DIE ERÖFFNUNG 2 Tickets - Kategorie 3 Österreich : Kroatien 08.Juni 2008 - 18:00 Uhr Der höchstbietende bekommt die beiden Karten (oder auch einzeln!!!) (Karten schon in meinem Besitz) Ein Klick - und du bist Du Live dabei! Weil es leider schon etwas kurzfristig ist, NUR MEHR Treffen jederzeit in Wien und Umgebung möglich! Rasche und seriöse Abwicklung selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Wennst die Karten schon verkaufst, dann verkauf sie wenigstens um den Normalpreis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 (X) Boykott Originalkarten für Originalpreise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Euro 2008 - DIE ERÖFFNUNG 2 Tickets - Kategorie 3 Österreich : Kroatien 08.Juni 2008 - 18:00 Uhr Der höchstbietende bekommt die beiden Karten (oder auch einzeln!!!) (Karten schon in meinem Besitz) Ein Klick - und du bist Du Live dabei! Weil es leider schon etwas kurzfristig ist, NUR MEHR Treffen jederzeit in Wien und Umgebung möglich! Rasche und seriöse Abwicklung selbstverständlich. das ist ja echt das letzte, ich hoff, dass dir keiner die Tickets abnimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2008 Rein rechtlich wohl auch ein sehr schwerer Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts