kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 BW Linz schafft im letzten Spiel den Aufstieg in die Regionalliga, gleichzeitig verliert die Spielgemeinschaft des Lask in Sattledt, somit kann die Meisterschaft auch am grünen Tisch nicht mehr umentschieden werden. Gratulation an die Mannschaft und an die Kellnerin! Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 BW Linz schafft im letzten Spiel den Aufstieg in die Regionalliga, gleichzeitig verliert die Spielgemeinschaft des Lask in Sattledt, somit kann die Meisterschaft auch am grünen Tisch nicht mehr umentschieden werden. Gratulation an die Mannschaft und an die Kellnerin! Bilder Musst ja erste Hälfte fast neben mir gestanden sein . Das Bierlieferservice war genial . Meine Pics gibts hier KLICKKLICKKLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2008 Da du ein Foto hast, wo ein volles Biertablett drauf ist, welches bei mir nie vorbeigekommen ist und wäre, musst du eigentlich links neben mir gestanden sein, also fast bei der BW Trainerbank. War in der ersten Hälfte sehr mit Pickerltauschen beschäftigt da hab ich nicht recht um mich geschaut. Bierlieferservice ist immer wieder Spitze, ist aber immer wieder gefährlich, mich hat da mal mein Körper ausgetrixt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts