trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Da mir ein namentlich genannter Gast (restricted view Tickets vom ÖFB) ausfallen wird wollte ich fragten inwiefern es möglich ist dieses Ticket jemand anderen weiterzugeben. Weiß jemand ob die Namen auf den Tickets stehen bzw. ob man es überhaupt weitergeben kann/darf und inwiefern kontrolliert wird? bearbeitet 3. Juni 2008 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Auf meinen ÖFB-Tickets steht kein Name... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 Auf meinen ÖFB-Tickets steht kein Name... ÖFB-Auslosung über oeticket im Februar oder Fanrangliste des ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2008 ÖFB-Auslosung über oeticket im Februar oder Fanrangliste des ÖFB? Wurscht. Die drucken jetzt keine Namen mehr drauf, die sind sicher auch unpersonalisiert, auf meinen Polenkarten steht auch nur "Supporter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts