hab mich wohl getäuscht!


Jezek28

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

das positive in der momentanen situation ist meiner meinung, dass wir, auch wenn hofmann in den ersten runden ueberragend war, diesmal nicht so wie in der letzten saison von einem spieler (wallner), und d.h. auch von seiner formkurve abhaengig sind.

was mir aufgefallen ist: die sechs rapid-tore haben zwar fuenf spieler geschossen, allerdings war darunter kein einziger oesterreicher...vor allem deswegen interessant, da man ja nicht sagen kann, dass wir mit einer reinen legionaerstruppe spielen...

kurz noch zu den preisen: 16 euro find ich bei den billigen abos schon in ordnung, allerdings sollte es abstufungen fuer ermaessigte und vor allem kinder geben. beispiel: angenommen ein 13-jaehriger rapidfan und abobesitzer will seinen gleichaltrigen freund, zwar durchaus fuszballinteressiert aber eben kein fan, ins stadion mitnehmen. nun kann sich der von seinem taschengeld nur sehr schwer die karte kaufen und geht eben nicht mit. mmn werden auf diese art viele zukuenftige fans hergeschenkt...

du hast prinzipiell scho recht was du da schreibst!

ABER: Als 12-13jähriger hat man meiner Meinung nach nichts verloren! Entweder man steht seinen Mann und zahlt auch soviel und trägt zur Stimmung bei, oder man geht auf die Ost zu den Greenies und zahlt dort womöglich gor nix.

Also eines kann man meiner Meinung nach nicht Rapid unterstellen - dass nix für junge Fans gmacht wird!

und was is mit denen, die sich - aus welchen gründen auch immer - kein abo leisten können?

Die haben dann niemals die Möglichkeit sich 1, 2, oder 3 Spiele nur anzusehen, weil die normalen Eintrittskarten ein Schweinegeld kosten?

So wie früher - so wars ok.

Erwachsene-Ermäßigte-Kinder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin auch dafür, dass es auf der West Ermäßigte geben soll. Wenn ich jetzt als Abo-Besitzer meinen kleinen Neffen oder sonst wem mitnehmen will, was mach ich dann? Ich zahl für ihn eine Vollpreis auf der West, oder ich geh auf eine andere Tribüne und kauf eine Vollpreis und eine Kinderkarte. Beides schwachsinnig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.