Relegationsspiele


grisu2

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hi Schladi!

Besten Dank für die videos! Vom Ruckeln hab ich schon meine Probleme, das dürfte aber an unserer EDV liegen. Muss immer das ganze Video einmal abspielen lassen und dann wiederholen (dann läuft es nämlich ganz ohne ruckeln)

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also in der Firma gleich wie bei Udo, keine Chance. Zuhause ohne Probleme, hängt halt auch von der Bandbreite ab

LG Raspi

Edit: Habe beim 2 ten Video auch zuhause arges Ruckeln.... :ratlos:

Anscheinend Youtube besser?

bearbeitet von Raspi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Neue Bestimmungen für die Saison 2009/10:

§ 13Auf- und Abstiegsbestimmungen zwischen der ÖFB-Frauenliga und der Frauen 2. Liga

(1) Grundsätzlich steigt der Letztplatzierten der ÖFB-Frauenliga am Ende der Meisterschaft in die 2. Leistungsstufe ab.

(2) Die drei Meister der Spielgruppen der 2. Leistungsstufe spielen um den Aufstieg.

(3) Falls ein erstplazierter Verein der 2. Leistungsstufe nicht aufsteigen möchte, hat er diesen Verzicht bis spätestens zwei Tage nach Meisterschaftsende dem ÖFB-Frauenligabeauftragten schriftlich mitzuteilen. Das Aufstiegsrecht geht in diesem Fall nicht auf einen der nächstplazierten Vereine über.

(4)Die Anzahl der Absteiger aus der ÖFB-Frauenliga richtet sich nach der Anzahl der Aufsteiger aus der 2. Leistungsstufe. In jedem Fall muss gewährleistet sein, dass in der ÖFB-Frauenliga 10 Vereine an der Meisterschaft teilnehmen.

(5) Die drei Meister der Spielgruppen der 2. Leistungsstufe spielen gegeneinander um den Aufstieg in die ÖFB-Frauenliga.

(6) Die Spielpaarungen und die Platzwahl ergeben sich aufgrund eines fixen Turnus. :

a) Spieljahr 2009/10: Süd-Ost, Mitte-Süd, Ost-Mitte

b) Spieljahr 20010/11: Süd-Mitte, Mitte-Ost, Ost-Süd

(7) Sollte aus irgendeinem Grund eine Spielgruppe der 2. Leistungsstufe keinen aufstiegsberechtigten Teilnehmer für die Qualifikation stellen können, spielen die beiden verbleibenden Meister/Aufstiegsberechtigten um den Aufstieg. Verzichten alle drei Meister/Aufstiegsberechtigte auf den Aufstieg so verbleibt der Letztplazierte der letzten Meisterschaft in der ÖFB-Frauenliga.

(8) Die Relegationsspiele werden nach den Durchführungsbestimmungen der ÖFB-Frauenliga gespielt.

(9) Die Spiele werden entsprechend § 9 der Meisterschaftsregeln bewertet. Jener Verein der nach den drei Spielen an der Spitze der zu erstellenden Tabelle steht, steigt auf.

(10) Kann ein Meister einer Spielgruppe der Frauen 2. Liga nicht aufsteigen, da bereits eine Mannschaft desselben Vereins in der ÖFB-Frauenliga spielt, ist der Nächstplatzierte berechtigt an den Qualifikationsspielen teilzunehmen. Die Bestimmungen über 1b Mannschaften sind zu beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.