sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2008 vorläufig geplant: Fr. 06.06. 19.30 SC Zwettl - SV Würmla Sa. 07.06. mehrere Möglichkeiten: 15.30 u.a. Wr. Neustadt - Theresienfeld o. Vösendorf - Sturm 19 St. Pölten oder 17:00 DAC Dunajska Streda - Matador Puchov So. 08.06. würde mich folgendes reizen 10.15 Vyskov U19 - Karvina U19 (Spielen im Ground von Petra Drnovice, sonst spielt da niemand mehr) 16.30 SC Znojmo - Slovacko B MFG zu den Spielen sind vorhanden. hallo nico, vielen dank noch einmal für dein zwettl-angebot. da aber ein freund für zwe jahre in den jemen geht und an dem abend abschied feiert wirds bei mir wohl eher: FR., 06.06. ostbahn xi - simmeringer sc SA., 07.06 post sv - favac oder SA., 07.06 wsk u23 - Etsan Vienna Türkgücü SKV oder SA., 07.06 wiener bewegungsssportklub - prater sv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juni 2008 FR., 06.06. ostbahn xi - simmeringer sc das könnte sich auch bei mir ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2008 FR., 06.06. ostbahn xi - simmeringer sc das könnte sich auch bei mir ausgehen wär prima! ankick ist 18:00 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2008 @sfb: Verständlich deine Entscheidung. Gibt manchmal wichtigere Dinge als Fussball. Wie kommt man dazu, in den Jemen zu gehen? Vor allem so lange? Gern auch per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Juni 2008 Wie kommt man dazu, in den Jemen zu gehen? Vor allem so lange? Gern auch per PN Länderpunkt Jemen, und heiße Derbies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) @sfb: Verständlich deine Entscheidung. Gibt manchmal wichtigere Dinge als Fussball. Wie kommt man dazu, in den Jemen zu gehen? Vor allem so lange? Gern auch per PN Länderpunkt Jemen, und heiße Derbies hehe, nein. er arbeitet im erdölbereich und hat da eben vertrag auf zwei jahre bekommen.. bearbeitet 3. Juni 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 6. Juni 2008 eventunell morgen abschluss hopp in der saison SA. 07.06.08 15:30 SV Sooß - Klausen-Leopoldsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Juni 2008 eventunell morgen abschluss hopp in der saison SA. 07.06.08 15:30 SV Sooß - Klausen-Leopoldsdorf also meine saison geht vom 01.01.08 - 31.12.08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts