Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Der zweite Teil unserer Impression entstand am 15 Kilometer entfernten Sportplatz von Stinkenbrunn, das aus unerklärlichen Gründen vor 30 Jahren in Steinbrunn umbenannt wurde! Das Spiel gegen Mönchhof endete auch mit 1:1, jedoch wollten sich diesen Kick etwa 200 Zuschauer anschauen! ASV Steinbrunn - FC Mönchhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 geiler hügel. geile "tribüne". eigentlich arg, dass ich diesen ground, der nur 15 km von meinem elternhaus entfernt liegt noch nie gesehen hab. ps.: auf kroatisch heißt's ja noch immer stinkenbrunn - zumindest wenn man's vom klang her wieder eindeutscht (ist nämlich keine wortwörtliche übersetzung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 geiler hügel. geile "tribüne". eigentlich arg, dass ich diesen ground, der nur 15 km von meinem elternhaus entfernt liegt noch nie gesehen hab. ps.: auf kroatisch heißt's ja noch immer stinkenbrunn - zumindest wenn man's vom klang her wieder eindeutscht (ist nämlich keine wortwörtliche übersetzung). Kann ich nur bestätigen, da es im Burgenland ja zweisprachige Ortstafeln gibt. Stikapron heißt es auf kroatisch! Persönlich finde ich Stinkenbrunn auch besser als Steinbrunn, weil der Name Stinkenbrunn unverwechselbar ist. Steinbrunns gibt es wie Sand am Meer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Mehr Bilder hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2008 Der zweite Teil unserer Impression entstand am 15 Kilometer entfernten Sportplatz von Stinkenbrunn, das aus unerklärlichen Gründen vor 30 Jahren in Steinbrunn umbenannt wurde! Das Spiel gegen Mönchhof endete auch mit 1:1, jedoch wollten sich diesen Kick etwa 200 Zuschauer anschauen! ASV Steinbrunn - FC Mönchhof ist bei mönchhof ünlü im tor gestanden ? ...und wie ist er den so (einer meiner lieblings ex vienna golis) danke! http://www.austria-archiv.at/fc-moenchhof/...uenlue_oguz.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 ist bei mönchhof ünlü im tor gestanden ? ...und wie ist er den so (einer meiner lieblings ex vienna golis) danke! http://www.austria-archiv.at/fc-moenchhof/...uenlue_oguz.htm Nö, hat nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts