[Bilder] Inter Bratislava - LAFC Lucenec


Recommended Posts

Gast ultrimo

Wenn wir grad beim Thema Inter sind:

Hab mal Freundschaftsschals Inter - Rapid gesehen. Irgendwann im Jahre 2004 o. 2005. War das ne Fangeschichte oder vom Verein aus?

Wenn du den hier meinst? :ratlos: dann wegen dem UEFA Cup Faceoff.

f_interrapidm_5db1f83.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inter ist grundsätzlich und offiziell keinem politischen Lager zuzuordnen. Gibt natürlich wie schon im anderen Thread erwähnt kleinere Gruppen die dies oder jenes bevorzugen.. Die Ultras von Inter sind definitiv nicht links. Und zu den eighty-eight-wheels, ganz eine neue Gruppe bei der ich mir aber nicht sicher bin ob das 88 unbedingt damit was zu tun hat, denn Trnava ist was Fans betrifft tollerant bzw. versucht doch eher die Politik rauszuhalten, Slovan ist definitiv der rechten zuzuordnen. (wobei "definitiv" zuzuordnen ist heutzutage recht schwer.. )

Ist halt nich jede Kurve so definitiv wie 2 gleichnamige Magnetpole alá Lazio und Marseille... :clever:

!!!keep politics out of football terraces!!!

PS: wenn wir schon bei diesem thema sind, frage am rande an dich: dave was sagst du als sturm fan zu aktionen gegen rassismus von eurer kurve was nicht ganz mit der freundschaft mit viole maribor zusammenpasst...?!? ist es nicht ein wenig närrisch ? :ears:;)

Alles klar, hätte ich mir auch gedacht, dass man bzgl. Inter nichts genaues bzw. konkretes sagen kann. Nun zu den eighty-eight-wheels - da bin ich mir aber so etwas von sicher, dass diese aus dem rechten Lager stammen. Generell waren in Trnava sehr viele davon vertreten - war für mich sogesehen keine Frage wie ich diese zuordnen soll. Bei Slovan ist es natürlich umunstritten! Gibt natürlich viele kurzen wo man so etwas nicht genau sagen kann, aber zumindest ein paar kleinere Gruppierungen in Trnava würde ich dazu beifügen!

zu sturm: Finde die einstellung unserer Kurve sogesehen recht gut. Zu viel politik ist nicht gut im Stadion - das hat einfach nicht viel dort verloren aber die Einstellung von Sturm allgemein (bzw. der Kurve) ist in Ordnung.

Die Freundschaft von Viole Maribor ist soweit ich letztens mitbekommen habe nicht mehr wirklich aktiv, ein paar Kontakte gibt es noch aber nicht mehr wirkliche eine offizielle Verbindung - würde ich meinen! Habe letztens mit ein paar von den Viole Maribor gesprochen. Zusammenpassen tut es sogesehen nicht umbedingt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.