Schwenker / VF 2001 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Erstmal ein violettes Hallo ! Hab mich soeben in diesem Forum registriert. Hab schon viel gutes über dieses Forum gehört. Hoffe auf sachlich gute Disskusionen ! So ! Nun zum eigentlichem Thema : Hier der Link zu unserer Website - - > Website der Viola Fanatics Wer Lust hat,kann ja mal vorbeischaun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Haben sie nicht von Euch ein paar vermöbelt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwenker / VF 2001 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Wann soll dies passiert sein ? bearbeitet 24. Juli 2003 von Schwenker / VF 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Erstmal seas... sehr gut geworden die Seite, vor allem Florenz dürfte ja echt eine Reise wert gewesen sein... Cheers CAPU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwenker / VF 2001 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Erstmal seas... sehr gut geworden die Seite, vor allem Florenz dürfte ja echt eine Reise wert gewesen sein... Cheers CAPU Ich war ja persönlich leider nicht dabei,aber was mir meine Fanklubkollegen so geschildert haben, solls saugeil gewesen sein ! Beim nächsten mal bin ich sicher dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Wann soll dies passiert sein ? Ich dachte es war einer von Euch, den es in Klagenfurt erwischt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwenker / VF 2001 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Nein !!! Obwohl wir das ganze Equipment (Trommel,Fahnen,Doppelhalter,...) zum Auto brachten,daß auf dem Parklplatz hinter der Ost stand, war überhaupt nichts. Tja,diese (angeblich)3 Supertypen sind leider auf die falschen Leute getroffen. Denn diese Aktion hätte auch anders ausgehen können ! Aber dies ist nicht das Thema dieses Threads ! bearbeitet 25. Juli 2003 von Schwenker / VF 2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 (bearbeitet) Tja, dann hoffen wir mal, dass Ihr die Typen findet.... Übrigens: Nette Seite, aber das "Website At Work" verleitet nicht gerade zum Durchklicken.... bearbeitet 25. Juli 2003 von BARRAKUDAS STOFFEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwenker / VF 2001 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Na ich bin gerade dabei die Website zu verbessern. Die Startseite macht mir etwas zu schaffen... Naja,hoffe daß ich es bis heute Abend fertig habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwenker Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2003 Update der Website abgeschlossen ! Hier lang ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts