Ligue 1 2008-2010


Recommended Posts

ASB-Legende

Der "alte" Thread ist ausgelaufen und weil ich grad die Auslosung gefunden habe gibts einen Neuen!

Runde 1 beginnt am 09.08.2008 mit:

Auxerre - Nantes

Bordeaux - Caen

Le Havre - Nice

Le Mans - Lorient

Lyon - Tolouse

Monaco - PSG

Nancy - Lille

Rennes - Marseille

Sochaux - Grenoble

Valenciennes - Saint Etienne

Die Aufsteiger sind demnach: Nantes; Le Havre und Grenoble

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Geh bitte tu ned gschafteln. So beliebt ist Frankreich eh ned, also rein in den alten damit. Dann ist alles gesammelt drinnen. Wäre mit Abstand am übersichtlichsten. Hab den alten Fred schon umbenannt. :D

Kann ein Mod das bitte verschieben. Danke.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

News von Marseille:

Amine Erbati unterschreibt einen 3-Jahresvertrag bei OM.

--------------------------------------------------------

Gerets gab auf 2 Fragen eine interressante antwort:

Wird Samir Nasri wechseln?

Nasri wird bei Arsenal unterschreiben.

Wird für Samir Nasri ersatz verpflichtet?

Nicht unbedingt da, Valbuena gezeigt hat was er kann.

--------------------

Karim Ziani liess veröffentlichen, dass er sich vorstellen könnte bei OM zu bleiben

Gragnic soll ein weiteres Jahr in die Ligue 2 ausgeliehen werden. Rems und Metz sollen interressiert sein.

_________________________________________

News von Lyon:

Hugo Lloris (Tormann) wechselt für 10 Millionen Euro von Nice zu Lyon. Er hat einen 5 Jahres Vertrag unterschrieben.

----

Folgende Spieler werden Lyon höchstwahrscheinlich verlassen:

Coupet , Govou , Réveillère, Juninho, Grosso , Keita , Ben Afra

News von St. Etienne:

Saint-Etienne hat den Abwehrspieler David Sauget von Nancy unter Vertrag genommen. Er erhält bei den Stephanois einen Vertrag über drei Jahre.

Er wird bevorzugt auf der linken Abwehrseite eingesetzt.

---

Darüber hinaus hat Jody Viviani seinen Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.