Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Papa Bouba

AUSTRIA 4 : 0 Bregenz

2 Beiträge in diesem Thema

:clap: Möchten den Jungs gratulieren!

Sie haben gestern eine tolle Leistung geboten und eine starke Steigerung hin zum Kärnten Macht!

Ich bin jedoch sehr enttäuscht vom Herrn Rudi!Soll der der Austria etwas bringen oder nicht??Ich habe das Gefühl als wäre das wieder ein Fehleinkauf?!Die letzten 20 Minuten die der gespielt hat waren nicht so toll!Ich glaub der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen und Ball annehmen kann der auch nicht!

ABer warscheinlich ist es zu früh um von einem SPieler das beste zu erwarten!Also schauen wir wie es weiter geht!

Und eines muss ich nicht sagen:

Ich war sehr geschockt wie ich gehört habe, dass der Ivo zur AUstria kommt!Aber ich glaube er wird uns in dieser Saison viel helfen!Und mitlerweile ist er für mich schon ein Teil der Mannschaft!EIN SEHR WICHTIGER SOGAR!

LG!

Papa :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.