Berechtigt finanzielle Not solche Aussagen?


WuestLing

Recommended Posts

ASB-Messias

So ich hab beschlossen jetzt einen eigenen Thread zu dem Thema zu machen.

Vor ein paar Tagen geh ich auf der Rapid Homepage das Greenboard durch.

Ein neues Angebot:

Es handelt sich hier um einen ECHTEN Ultras-Rapid Schal, der an die ca. 15 Jahre alt ist. Von dieser Version gibt es nur 100 Stk. !!

Ich übergebe den Schal nur persönlich und verschicke in nicht per Post oder sonstiges.

Angebote unter 100€ werden nicht beachtet und daher ignoriert.Ihr werdet einen solch seltenen Schal bestimmt nicht mehr Angeboten bekommen (fragt auf der West).

Hier der Link zum Schal:

http://s2.directupload.net/file/d/1439/zu3h3ths_jpg.htm

Für Fragen meine Nr

Da ich manchmal bissl direkt bin hab ich gleich mal folgendes zurückgeschrieben.

Und ich dachte wir kämpfen GEMEINSAM GEGEN KOMMERZ BEIM FUSSBALL!

Zurück kam das:

Leider besonnt das Glück im Leben net jeden und man wird vom Leben zu eben solchen Massnahmen gezwungen, sry. Hab leider noch keinen Sponsor für meine Rechnungen gefunden.

Meine Frage an euch:

Findet ihr, dass finanzielle Nöte solche Aussagen[ Fettgedrucktes rechtfertigen?

Mal ganz abgesehn von der Glaubwürdigkeit der Antwort die ich bekommen habe. Ob der jetzt wirklich in finanziellen Nöten ist, kann man im Internet sowieso nicht beurteilen.

Was haltet ihr überhaupt davon, wenn beispielsweise im Ebay, irgendwelche Schals für 100€ versteigert werden.

Prinzipiell bin ich nicht dagegen, dass man seine Schals im ebay verkauft - obwohl man sie natürlich auch an Stadionkollegen oder so verkaufen könnte.

Aber die Aussage: "Angebote unter 100€ werden ignoriert", hat mich schon gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gebe dir Recht diese Aussage stört mich auch , wieso jemand überhaupt sowas ins Board schreibt versteh ich nicht ganz. Vermute mal weil er glaubt auf ebay nicht die 100€ zu bekommen.

Habe einen Arbeitskollege der is schon ewig Rapidfan,kauft sich so gut wie jeden Schal und zwar 2 Stück.

Einen behaltet er und sobald es den Schal nicht mehr gibt stellt er den auf ebay.

Finds nicht in Ordnung bzw eigentlich total bescheuert aber die Welt ist einfach so jeder schaut wo er n bisserl Geld locker machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.