Jump to content
cyco

Wo öffentlich EM schauen in Wien?

Recommended Posts

Gibt's in Wien empfehlenswerte Public Viewing Plätze um sich zumindest die Österreichspiele anzuschauen?

Vielleicht kann jeder hier seine bekannten Plätze reinschreiben für einen ASB Sammelthread :)

Fanmeile kommt nicht in Frage, da ich nicht bereit bin der UEFA die Kohle in Schubkarren nachzufahren.

In der Krieau war zumindest bei der WM Public Viewing - Die Preise sind dort aber auch etwas angehoben.

Swiss-Beach (Strandbar Hermann) wird wohl aus allen Nähten platzen, ansonsten zu empfehlen, da gemütlich mit Sand und Liegestühlen.

Altes AKH (Stiegel's Ambulanz) war bei der WM 06 auch sehr nett, aber recht schnell ausgebucht bzw belegt.

Weitere Tipps und hint spots? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...