schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 28. Runde Freitag, 30.Mai 2008, 19.00 Richard Gebert-Sportanalge, Schwadorf Schiedsrichter: Ernst Tumberger Denke, es wird wohl durch unsere "Heim"schwäche wieder eine Niederlage setzen. Aber nach der Party in Zwettl eigentlich fast wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Nach der Party in Zwettl ist die Saison für mich schon gelaufen. Auswärts-Heimspiele gehe ich ja sowieso nicht und beim Abschlußspiel bin ich nicht im Lande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Werde auch kein Match mehr sehen und glaube auch das es gegen den Sportclub nix zu holen gibt! Aber wer weiss, eine Überraschung is immer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Werde auch nicht da sein (Wochenenddienst), gegen Schwechat bin ich dann nochmal dabei. War noch nie im Rudolf Tonn-Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Werde auch kein Match mehr sehen und glaube auch das es gegen den Sportclub nix zu holen gibt! Aber wer weiss, eine Überraschung is immer drin Anscheinend der einzige neben mir, der seine Ankündigüng vor der Frühjahrssaison wirklich durchzieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Fix oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Anscheinend der einzige neben mir, der seine Ankündigüng vor der Frühjahrssaison wirklich durchzieht! Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Ich auch! Wie konnte ich Dich nur vergessen! Aja, makeW natürlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Endstand 1:1 (0:0) Admira Tor: Lederer (62.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts