philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 (bearbeitet) Ich tippe auf ein 1:0 fur Rapid oder ein 2:1 für Besikats Sorry das ich noch einmal Rapid Besikats geposted habe , habs erst jetzt gesehen das wir das ja schon hatten. bearbeitet 24. Juli 2003 von philli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 und vertippselt hast dich auch. es heißt Besiktas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2003 Ich halte dieses Spiel für unnötig und entbehrlich. Das einzige Argument dafür, wäre der Test vom Karekezi. Hofmann, Ivan, Martin Hiden und Wagner gehören geschont. Das Spiel gegen Admira wird schwer genug. Meine Aufstellung: ---------------------------Maier---------------- Hiden Markus--Burgstaller---Pascha--Jazic Kulovits----Martinez-----Garics----Sturm-- --------------Vico/Wallner----Karekezi------- Und wenn wir das 5:0 verlieren ist es mir auch wurscht, Hauptsache keine Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts