Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) Ein Feiertag ist immer ideal um einen gemütlichen Ground in der Umgebung zu machen. Diesmal zog es mich nach Leobersdorf, wo sich der ASC vor 150 Zuschauern mit einem 5:1 gegen Langenlebarn aller Abstiegssorgen entledigte. Leobersdorf - Langenlebarn bearbeitet 22. Mai 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 heff ist auf picasa umgestiegen. kannst du uns etwas über die supportwilligen in leobersdorf erzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) heff ist auf picasa umgestiegen. kannst du uns etwas über die supportwilligen in leobersdorf erzählen? Ja, denn das erspart mir eine Menge Zeit beim Hochladen der Bilder! Ich hoffe, es ist auch für die ASB-User angenehmer! @Leobersdorf Supporter habe ich schon etwas im Fanklub-Thread gepostet! In aller Kürze handelt es sich um 6-10 Jugendliche, von denen 2-3 volle 90 Minuten alle aktuellen Gesänge der Rapid Ultras auf ASC Leobersdorf adaptiert haben! Ein All-time-favourite: "Leobersdorf - Hörst Du die Kurve?!" bearbeitet 23. Mai 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 Ja, denn das erspart mir eine Menge Zeit beim Hochladen der Bilder! Ich hoffe, es ist auch für die ASB-User angenehmer! wirst du ältere fotos von grounds auch hochladen oder nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2008 wirst du ältere fotos von grounds auch hochladen oder nicht?? Ich habe einmal geplant, die aktuellen pics online zu stellen. Auf Wunsch lade ich dir natürlich gerne ein paar ältere Grounds rauf, aber die meisten sind ja im ASB und die vor Mitte 2007 interessieren ja jetzt nicht mehr sonderlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts