FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2008 Hmmm.. Bei uns geht seit 2 Tagen der ORF nicht mehr.. Die Karte ist drin und wir haben auch schon die Karte von unserem Nachbarn genommen und er die Unsrige.. bei ihm funktioniert es mit beiden Karten bei uns nicht.. in beiden Zimmern (verschieden Receiver) Das Kuriose daran ist, dass der Teletext funktioniert... aber schauen nicht.. da schreibt er immer verschlüsseltes Programm hin bei ATV+ übrigens auch :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2008 ORF hat seine Verschlüsselung geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Mai 2008 der ORF hat wie ATV die Betacrypt-verschlüsselung abgedreht, das heißt man kann ihn nur mehr mit Cryptoworks oder Nagra-karten (=Premiere-karte) empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2008 Ist mir auch schon aufgefallen alle meine premiere sender funkt. einwandfrei und das oesterreichische programm ist TOD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Mai 2008 was hast für nen Receiver bzw. welches CI-Modul steckt drinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2008 was hast für nen Receiver bzw. welches CI-Modul steckt drinnen? meinst mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Mai 2008 Die ändern das einfach und geben keine Auskunft darüber? Ist jeder so ein Freak dass er das in 0 komma nix checkt und sofort auf die richtige Verschlüsselung stellt? wtf? was soll das? und warum ändern die das überhaupt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) meinst mich? nein meinte FAK-masteR ich hab ein Cryptoworks-Modul in meinem Receiver stecken und warum ändern die das überhaupt??? Sie haben es nicht geändert, wie OoK_PS schon geschrieben hat bis jetzt funktionierte es auch mit Betacrypt. jetzt nur noch mit cryptoworks http://digital.orf.at/show_content2.php?s2id=515 bearbeitet 22. Mai 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts