cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. August 2008 RAI2 und Eurosport ab 11 Uhr! Eurosport überträgt aber um die Zeit Brasilien - Belgien italien - honduras wird danach in einer zsfsg. gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. August 2008 Eurosport überträgt aber um die Zeit Brasilien - Belgien italien - honduras wird danach in einer zsfsg. gezeigt. Stimmt, dann nur auf RAI2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 Aber auf RAI Due ist das Spiel gesperrt... ich werde schauen, ob ich es mir irgendwie über Streaming anschauen kann, hoffentlich klappt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Aber auf RAI Due ist das Spiel gesperrt... ich werde schauen, ob ich es mir irgendwie über Streaming anschauen kann, hoffentlich klappt's! Schon? Im Teletext steht nicht dass sie es zumachen würden! bearbeitet 6. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Acquafresca gleich am Anfang mit der Riesenchance. Langer Pass über die Abwehr hinweg von Nocerino und Aquafresca läuft alleine auf den Tormann zu schießt ihn aber an... Aufstellung: Viviano De Silvestri - Bocchetti - Criscito - De Ceglie Nocerino - Cigarini Montolivo Rossi - Giovinco Acquafresca bearbeitet 7. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 Schon? Im Teletext steht nicht dass sie es zumachen würden! Danke, das gleicht einem Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. August 2008 kennt irgendwer von euch vl. einen stream wo das spiel läuft? hab leider kein rai due zu hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 kennt irgendwer von euch vl. einen stream wo das spiel läuft? hab leider kein rai due zu hause ---> PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Danke, das gleicht einem Wunder! Das einzig dumme ist dass die Bilder etwas dem Kommentar nachhängen! Bisher drei Torchancen, Aquafresca gleich am Anfang, Montolivo mit einem Fernschuss und Rossi per Kopf. bearbeitet 7. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 Das einzig dumme ist dass die Bilder etwas dem Kommentar nachhängen! Also bei mir klappt's einwandfrei... ich habe jetzt im Teletext nachgeschaut: angeblich ist überhaut nichts von Olympia gesperrt (wundert mich aber, weil "Dribbling Olimpico" gesperrt war und die EURO auch...). Wenn dem so ist, werde ich mir am Sonntag auch die Italiener im Wasserball aufzeichnen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Halbzeit: ITA - HON 2-0 1-0 Giovinco (41.) 2-0 G. Rossi (45./Elfmeter) Die Führung geht in Ordnung, schwungvoller Beginn von Italien danach verschwand das Tempo aber etwas. Trotzdem wurden immer wieder gute Chancen herausgespielt (2x Acquafresca, Rossi, Montolivo). Honduras soweit ich mich erinnern kann mit keiner einzig namhaften Chance - die stehen eher weit hinten drinnen und probieren auf Konter zu spielen. bearbeitet 7. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. August 2008 Der Halbzeitstand gefällt Der Gazzettaliveticker kommt gar ned nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Wieder Elfmeter für Italien..... GOOOOOOOOOOOOOOOOL 3-0 ROBERRRRTTT ACQUAAAFRESCAAAAA War ein Geschenk vom Tormann, der kam nach einem zu langen Pass viel zu spät raus und foulte dann den Torschützen im Strafraum. bearbeitet 7. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Jetzt gibts mal Elfer für Honduras nach Foul von De Silvestri ! ....und verschossen von Pavon!! bearbeitet 7. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) ITA - HON 3-0 1-0 Giovinco (41.) 2-0 G. Rossi (45./Elfmeter) 3-0 Acquafresca (51./Elfmeter) bearbeitet 7. August 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts