erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo, ist die Multiquote Funktion nicht mehr verfügbar? Zumindest kann ich sie nicht mehr neben zitieren finden. Oder ist das nur temporär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 welchen skin verwendest du? zumindest im offiziellen skin(asb_new) ist diese funktion immer noch verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Hallo, ist die Multiquote Funktion nicht mehr verfügbar? Zumindest kann ich sie nicht mehr neben zitieren finden. Oder ist das nur temporär? bei mir ist sie da alles ganz normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) welchen skin verwendest du? zumindest im offiziellen skin(asb_new) ist diese funktion immer noch verfügbar. rapid skin by m@X. wobei ich vor ein paar Minuten im asb_new auch keinMultiquote hatte. Bilde ich mir zumindest ein. Habe ich als erstes überprüft. bearbeitet 16. Mai 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 so dann stell ich meine frage hier rein: is zwar peinlich weil ich doch schon länger dabei bin aber egal, was zum teufel ist multiquote (kann ich damit mehrere user gleichzeitig quoten??) und wie funktioniert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 so dann stell ich meine frage hier rein: is zwar peinlich weil ich doch schon länger dabei bin aber egal, was zum teufel ist multiquote (kann ich damit mehrere user gleichzeitig quoten??) und wie funktioniert das? So ist es. Posts mit Multiquote markieren und dann beantworten clicken. Dann hast Du alle Zitate auf einmal zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) edit (habs schon ) bearbeitet 16. Mai 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2008 [x]push Gibt es eine Chance, dass es die Multiquote Funktion auch bei Verwendeung des skin von m@x wieder geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2008 (bearbeitet) erl. - Bitte closen. Dank an m@x. bearbeitet 23. Juni 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts