HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2003 eigentlich heissen sie ja SV BAUWELT >KOCH< MATTERSBURG um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Juli 2003 Um Himmels Willen. Ich bin stolz darauf, dass ich Fan von einem Verein bin, der als einer von nur noch 3 Bundesligisten (Mattersburg, Admira und wir) keinen Sponsor im Namen hat! ich sag nur Herold Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Juli 2003 hoppla, hab die 2. seite net gsehn *g* sorry fürs überflüssige post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2003 @beckham sorry verwechslung mit einem anderen beckham, bin anscheinend a bissl verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts