Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

:ears::D

lol. das erste Icon....

na schreib ich hier net, aber es kommt mir vor, dass dort wo wir stehen, die 2 nicht all zu beliebt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

lol. das erste Icon....

na schreib ich hier net, aber es kommt mir vor, dass dort wo wir stehen, die 2 nicht all zu beliebt sind...

:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

du willst gar net wissen, wie die 2 Gestalten von uns genannt werden....

:=

und das zweite :ears:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:=

und das zweite :ears:

lol

heißen tun sie ja Airwin und Kapfi (wie schwul lol) aber nicht bei uns :D

und zum 3:0

war absehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

darf ein salzburger nicht auf ein altachspiel gehen? :finger2::glubsch:

salzburger ja, salzburgfan nein

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL geile namen :=

SARKASMUS :allaaah::allaaah:

und ein :allaaah: an die NB die ganz BuLi-Konform aufs Feld gegangen sind und ihre Pyro gezündet haben....

also das beweißt mal wieder einiges....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

SARKASMUS :allaaah::allaaah:

und ein :allaaah: an die NB die ganz BuLi-Konform aufs Feld gegangen sind und ihre Pyro gezündet haben....

also das beweißt mal wieder einiges....

langsam verstehe ich die jungs warum sie den kapfenbergen an die gurgel wollten, wenn da lauter solche dabei sind wie du...... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich am geilsten von euch fand, war als einer von euch "Hools" einem Alten (ca 50) einen Schal mit vorgehaltenem Messer fladern wollte!!

HUT AB!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich am geilsten von euch fand, war als einer von euch "Hools" einem Alten (ca 50) einen Schal mit vorgehaltenem Messer fladern wollte!!

HUT AB!!!

wird ja immer besser. am bahnhof überfallen, wehrlose gehunfähige pensionisten wurden aus taxis gezerrt, altacher rennen mit messern rum, logisch.

und im märz dürfen diejenigen die nach kapfenberg fahren dann dafür bezahlen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

So jetzt reichts!!

1.Wahr ja klar das ein paar auf die fresse bekommen haben von euch!!

(weil wen man vor dem spiel als wir die pyros angezündet haben, gesänge gegen die NB singt oder provozieren)!!

Aber das kann man ja machen solange man im gästesektor steht oder hinter denn bullen!!! :glubsch:

Und danach groß jamern :nervoes:

2. @ REDS-Kapfenberg: wo war das genau, würde mich grad interesieren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer is am bahnhof überfallen worden? und wer redet von gehunfähig? ich glaub du bist a bissl a koffer, exilkind...und willst abstreiten das von euch Steine auf die Taxis geflogen sind?

keiner jammert, aber wenn ihr die Bregenzer Ultras braucht um den kleinen Auswärtsmob von uns zu bearbeiten, na dann ists ein Armutzeugniss für euch!

Wo das genau war? etwas abseits vom Stadion.

freut euch aufn März, ganz einfach.. kommen da auch eure Babysitter, die Bregenzer mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer is am bahnhof überfallen worden? und wer redet von gehunfähig? ich glaub du bist a bissl a koffer, exilkind...und willst abstreiten das von euch Steine auf die Taxis geflogen sind?

keiner jammert, aber wenn ihr die Bregenzer Ultras braucht um den kleinen Auswärtsmob von uns zu bearbeiten, na dann ists ein Armutzeugniss für euch!

Wo das genau war? etwas abseits vom Stadion.

freut euch aufn März, ganz einfach.. kommen da auch eure Babysitter, die Bregenzer mit?

ui, nicht gleich schimpfen. na was jetzt? warens doch wieder die bregenzer? bahnhof und pensionistentaxiüberfall war in unserem forum und gästebuch zu lesen, aber danke für den koffer. und jetzt auch schon messer im spiel? und die bullen haben zugeschaut, was wiederum auf dem off. ksv gästebuch steht. also ich weiß nicht. gestern war auch noch die rede von ein paar fliegenden bieren, und heute waren es schon steine...

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui, nicht gleich schimpfen. na was jetzt? warens doch wieder die bregenzer? bahnhof und pensionistentaxiüberfall war in unserem forum und gästebuch zu lesen, aber danke für den koffer. und jetzt auch schon messer im spiel? und die bullen haben zugeschaut, was wiederum auf dem off. ksv gästebuch steht. also ich weiß nicht. gestern war auch noch die rede von ein paar fliegenden bieren, und heute waren es schon steine...

das mit den fliegenden Steinen und mit den passiven Cops wurde vom stv. Sicherheitsbeauftragten vom KSV gesehen und geschrieben ;)

Bier, sah ich keine fliegen...

und Bregenzer: JA, laut euren SKBs.

als wir in den Sektor kamen, haben sie uns durch den Zaun gefragt, wie viele wir sind und dass bei euch Xiberger auch Bregenzer Ultras heut da sind ;)

also... eh schon wissn gö

PS: das sie die Türen des Taxis aufreißen wollten, stimmt auch, selbst gesehen ;)

aber du warst natürlich auch da an der Front dabei und hast alles gesehen, odeR?

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag