walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 14. November 2008 lol. das erste Icon.... na schreib ich hier net, aber es kommt mir vor, dass dort wo wir stehen, die 2 nicht all zu beliebt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. November 2008 lol. das erste Icon.... na schreib ich hier net, aber es kommt mir vor, dass dort wo wir stehen, die 2 nicht all zu beliebt sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2008 ist salzburg nun in vorarlberg darf ein salzburger nicht auf ein altachspiel gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) du willst gar net wissen, wie die 2 Gestalten von uns genannt werden.... und das zweite bearbeitet 15. November 2008 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 16. November 2008 und das zweite lol heißen tun sie ja Airwin und Kapfi (wie schwul lol) aber nicht bei uns und zum 3:0 war absehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2008 lol heißen tun sie ja Airwin und Kapfi (wie schwul lol) aber nicht bei uns und zum 3:0 war absehbar LoL geile namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) darf ein salzburger nicht auf ein altachspiel gehen? salzburger ja, salzburgfan nein bearbeitet 17. November 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 LoL geile namen SARKASMUS und ein an die NB die ganz BuLi-Konform aufs Feld gegangen sind und ihre Pyro gezündet haben.... also das beweißt mal wieder einiges.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2008 SARKASMUS und ein an die NB die ganz BuLi-Konform aufs Feld gegangen sind und ihre Pyro gezündet haben.... also das beweißt mal wieder einiges.... langsam verstehe ich die jungs warum sie den kapfenbergen an die gurgel wollten, wenn da lauter solche dabei sind wie du...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 was ich am geilsten von euch fand, war als einer von euch "Hools" einem Alten (ca 50) einen Schal mit vorgehaltenem Messer fladern wollte!! HUT AB!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2008 was ich am geilsten von euch fand, war als einer von euch "Hools" einem Alten (ca 50) einen Schal mit vorgehaltenem Messer fladern wollte!! HUT AB!!! wird ja immer besser. am bahnhof überfallen, wehrlose gehunfähige pensionisten wurden aus taxis gezerrt, altacher rennen mit messern rum, logisch. und im märz dürfen diejenigen die nach kapfenberg fahren dann dafür bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2008 So jetzt reichts!! 1.Wahr ja klar das ein paar auf die fresse bekommen haben von euch!! (weil wen man vor dem spiel als wir die pyros angezündet haben, gesänge gegen die NB singt oder provozieren)!! Aber das kann man ja machen solange man im gästesektor steht oder hinter denn bullen!!! Und danach groß jamern 2. @ REDS-Kapfenberg: wo war das genau, würde mich grad interesieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 wer is am bahnhof überfallen worden? und wer redet von gehunfähig? ich glaub du bist a bissl a koffer, exilkind...und willst abstreiten das von euch Steine auf die Taxis geflogen sind? keiner jammert, aber wenn ihr die Bregenzer Ultras braucht um den kleinen Auswärtsmob von uns zu bearbeiten, na dann ists ein Armutzeugniss für euch! Wo das genau war? etwas abseits vom Stadion. freut euch aufn März, ganz einfach.. kommen da auch eure Babysitter, die Bregenzer mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) wer is am bahnhof überfallen worden? und wer redet von gehunfähig? ich glaub du bist a bissl a koffer, exilkind...und willst abstreiten das von euch Steine auf die Taxis geflogen sind? keiner jammert, aber wenn ihr die Bregenzer Ultras braucht um den kleinen Auswärtsmob von uns zu bearbeiten, na dann ists ein Armutzeugniss für euch! Wo das genau war? etwas abseits vom Stadion. freut euch aufn März, ganz einfach.. kommen da auch eure Babysitter, die Bregenzer mit? ui, nicht gleich schimpfen. na was jetzt? warens doch wieder die bregenzer? bahnhof und pensionistentaxiüberfall war in unserem forum und gästebuch zu lesen, aber danke für den koffer. und jetzt auch schon messer im spiel? und die bullen haben zugeschaut, was wiederum auf dem off. ksv gästebuch steht. also ich weiß nicht. gestern war auch noch die rede von ein paar fliegenden bieren, und heute waren es schon steine... bearbeitet 17. November 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ui, nicht gleich schimpfen. na was jetzt? warens doch wieder die bregenzer? bahnhof und pensionistentaxiüberfall war in unserem forum und gästebuch zu lesen, aber danke für den koffer. und jetzt auch schon messer im spiel? und die bullen haben zugeschaut, was wiederum auf dem off. ksv gästebuch steht. also ich weiß nicht. gestern war auch noch die rede von ein paar fliegenden bieren, und heute waren es schon steine... das mit den fliegenden Steinen und mit den passiven Cops wurde vom stv. Sicherheitsbeauftragten vom KSV gesehen und geschrieben Bier, sah ich keine fliegen... und Bregenzer: JA, laut euren SKBs. als wir in den Sektor kamen, haben sie uns durch den Zaun gefragt, wie viele wir sind und dass bei euch Xiberger auch Bregenzer Ultras heut da sind also... eh schon wissn gö PS: das sie die Türen des Taxis aufreißen wollten, stimmt auch, selbst gesehen aber du warst natürlich auch da an der Front dabei und hast alles gesehen, odeR? bearbeitet 17. November 2008 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts