derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 Bin i amoi neugierig. I denk des san die leidls, wos bam letztn hammatch klane Wechselgesänge mit uns gmocht hom. Schau ma moi, ob si si länger hoidn bzw. wies wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Bin i amoi neugierig. I denk des san die leidls, wos bam letztn hammatch klane Wechselgesänge mit uns gmocht hom. Schau ma moi, ob si si länger hoidn bzw. wies wird. habs auch gerade gesehen... Commando Nord.... wenn das die Jungen sind, dürfma wohl kaum auf Away-Unterstützung hoffen PS: ich bin froh, das im offiziellen KSV Gästebuch keine Beiträge veröffentlicht werden, wenn "REDS" dabei steht! hab am Mo ins GB geschrieben, ob wir vl auch mal die Testspieltermine erfahren dürfen... wurde nicht veröffentlicht! Sauerei! bearbeitet 5. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 habs auch gerade gesehen... Commando Nord.... wenn das die Jungen sind, dürfma wohl kaum auf Away-Unterstützung hoffen PS: ich bin froh, das im offiziellen KSV Gästebuch keine Beiträge veröffentlicht werden, wenn "REDS" dabei steht! hab am Mo ins GB geschrieben, ob wir vl auch mal die Testspieltermine erfahren dürfen... wurde nicht veröffentlicht! Sauerei! Do derfst di goa nerma aufregn, des samma e scho gewohnt. Des mit da awayunterstützung wird eher nix, ausnahme vl graz. Oba wir sans jo jetzt a ned aundas gewohnt, also hoib so wüd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 hast du dir bitte schon die HP angesehen? Ein Foto von einem Austria Wien Match?!? Find ja auch sehr gut, dass sie keine Verpflichtungen haben... Choreos zahlen sich ja von selber. so wie Fahnen, Banner und andere fetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 Jo des wissn sei oba olles no ned. Was jo söba noch wie i ma des ganze vorgstellt hab mit meine damals 14 Jahre, wos i aungefangen hab regelmäßig match gehn und so. Die HP von erna is wöd! Oba najo, gratis und schön lost sich hoid meistens ned verbinden. Und die HP wird jo a noch bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 Jo des wissn sei oba olles no ned. Was jo söba noch wie i ma des ganze vorgstellt hab mit meine damals 14 Jahre, wos i aungefangen hab regelmäßig match gehn und so. Die HP von erna is wöd! Oba najo, gratis und schön lost sich hoid meistens ned verbinden. Und die HP wird jo a noch bearbeitet. bin jo scho so gspaunt... stöza und i hobm jo den luki vorgschlogn, dass quasi a jugendsektion vo die REDS gebm kenat... namen suin sa sie eifoin losn, de hobm a ernan chef aba im endeffekt laft ois bei uns zusammen... des wolltens anscheinend net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 Find ja auch sehr gut, dass sie keine Verpflichtungen haben... Choreos zahlen sich ja von selber. so wie Fahnen, Banner und andere fetzen... Als unparteiischer sag ich mal dass es gut ist dass es wenigstens ein paar mehr Stimmen im Stadion gibt sodass man dann langsam von Heimspiel sprechen kann. Einfach mal abwarten und Tee trinken bevor man jetzt über die neue Gruppierung stenkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 Als unparteiischer sag ich mal dass es gut ist dass es wenigstens ein paar mehr Stimmen im Stadion gibt sodass man dann langsam von Heimspiel sprechen kann. Einfach mal abwarten und Tee trinken bevor man jetzt über die neue Gruppierung stenkert. keiner Stenkert, aber wenn du das mit der Roten Armee nur ansatzweise mitbekommen hast, weißt du warum es kritische Stimmen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) keiner Stenkert, aber wenn du das mit der Roten Armee nur ansatzweise mitbekommen hast, weißt du warum es kritische Stimmen gibt ja aber bei der roten armee konnte man auch nicht von stimmkräftiger Unterstützung reden. Außerdem waren bei denen sowieso ja nur *****! naja vl. wirds ja was und man kann Ried z.B. aus dem eigenen Stadion singen. bearbeitet 5. Januar 2009 von BlackCult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 bin jo scho so gspaunt... stöza und i hobm jo den luki vorgschlogn, dass quasi a jugendsektion vo die REDS gebm kenat... namen suin sa sie eifoin losn, de hobm a ernan chef aba im endeffekt laft ois bei uns zusammen... des wolltens anscheinend net... Sie wolln halt was eigenes aufziehen, und do wünsch ich ihnen auch viel Erfolg. Wir wissn söwa wies in Kapfenberg ausschaut min nachwuchs und do müss ma doch froh sein das do zumindest amoi da versuch unternommen wird, das etwas nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 Sie wolln halt was eigenes aufziehen, und do wünsch ich ihnen auch viel Erfolg. Wir wissn söwa wies in Kapfenberg ausschaut min nachwuchs und do müss ma doch froh sein das do zumindest amoi da versuch unternommen wird, das etwas nachkommt. stimmt... aber da ich von grund auf ein pesimist bin.. hoff ich das keinen sche*ß in andere Gästebücher schreiben... und das Youtubevideo "Wie werde ich ein Ultra" nicht zu ernst nehmen dann bin ich mal gespannt. obs dann als Fanclub auch auswärts dabei sind ... schau heut mitn Stöza eh zum KSV mal schaun ob man dort die Testspieltermine herausfinden kann.... So ein Match wie Weißkirchen oder wieder eins in Gußwerk wären wieder ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Januar 2009 Jo leitest heud die Termine weiter, falls wöche bekommts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2009 mine herausfinden kann.... So ein Match wie Weißkirchen oder wieder eins in Gußwerk wären wieder ein Hit dürft eh im kabinentrakt beim Eingang(neben dem Kunstrasenplatz) ausgehängt sein wenns scho fixe Spiele gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 Jo leitest heud die Termine weiter, falls wöche bekommts. so mach i des .@ blackcult: glaub die Spiele sind schon fixiert. auf der Unterhaching-HP steht ja schon was vom Testspiel gegen Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) Laut deren Gästebuch... fahren sie quasi ab jetzt auswärts IMMER mit... und Bengalen haben sie, dass sie nochmals Silvester feiern können Nachtrag: Laut deren Gästebuch haben sie 70-80 Erwachsene dabei!?!?! also... ich weiß net, ob ich so ein Ungustl bin... aber wenn der anfangt drüber zu mocken, dass von den REDS keiner in Salzburg mit war.. bekomm ich schon an Hals... der kleine Rotz muss mal mit fahren nach Altach bevor er redn kann... bearbeitet 5. Januar 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts