veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) Ich benötige euere Hilfe und zwar geht es darum einige Fussball-Szenen (Tore, Tricks,.....) für ein Video zu suchen. Jetzt wollte ich von euch wissen wo ich solche Videos herbekomme, und das in halbwegs guter Qualität also nicht Youtube oder sonstiges. Danke bearbeitet 13. Mai 2008 von veufan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 Wofür brauchst du das? Ich glaub nämlich nicht dass du da einfach dir beliebige Videos nehmen kannst... die haben nämlich alle ein Copyright... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 wenns nicht kommerziell verwendet werden, ist die copyright geschichte blunzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts