Fahnen -bzw Fahnenstangen


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Weiss wer wie gross und aus welchem Material die sein dürfen, oder zumindest wo man diesbezüglich nachfragen könnte? Oder sind die als nächstes im Stadion verboten?

Weiss wer wie gross und aus welchem Material die sein dürfen, oder zumindest wo man diesbezüglich nachfragen könnte? Oder sind die als nächstes im Stadion verboten?

Sorry, war mir selbst der schnellere......

quasi selbst gefunden auf der Euro 2008 Seite in einem PDF über die verbotenen Gegenstände bei der Euro:

"Verboten sind :Fahnen- oder Transparentstangen jeder Art. Zugelassen sind einzig flexible Kunststoffstangen und sogenannte Doppelhalter bis max. 1 Meter Länge, deren Durchmesser nicht grösser als 1 Zentimeter ist;

Transparente und Fahnen, die grösser sind als 2,0 x 1,5 Metern. Kleinere Fahnen und Transparente sind zugelassen, sofern deren Material unter den Begriff „schwer entflammbar” fällt und den

nationalen Gesetzen und Normen entspricht."

http://de.euro2008.uefa.com/MultimediaFile...44_DOWNLOAD.pdf

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Also ich hab mich in den Bauhäusern umgesehen aber bisher nichts brauchbares finden können. Holzstaberln sind ja verboten und die Evelon-Kabelkanalröhrern die normalerweise bei Doppelhaltern oft verwendet werden haben einen 16mm Durchmesser. Also daher die Frage: "wo krieg ich was passendes???"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.