ag-webmaster

Erste Bundesliga Fanclubsitzung

6 Beiträge in diesem Thema

Hey Leute

letzten Sonntag fand die erste Fanclubsitzung der Armadillo Gang in dieser Saison statt.

Wir hatten ja aufgrund des verschobenen Sturm-Matches ein bissl mehr Vorbereitungszeit.

Unsere Ziele für 2003/2004:

* Wir wollen von der ersten bis zur letzten Minute, egal wie der Spielstand ist, alles geben!

* Wir wollen in der neuen Nordkurve Spaß haben und den SVM stimmkräftig unterstützen!

* In der Nordkurve sollen alle Fans zusammenkommen, die aktiv an der Stimmung im Stadion mithelfen wollen!

* Unser Gangmaster will uns mit "Stolz, Motivation und Begeisterung bei der Sache sehen! "

* Und vor allem wollen wir, wie auch in der Ersten Liga, gegenüber anderen Mannschaften und Fanclubs fair bleiben!

Details findet ihr unter http://www.armadillo-gang.at --> Seitenblicke

Have fun

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Mutter und fast meine gesamte Verwandschaft aus Mattersburg kommt, war ich schon mal bei euch im Stadion. Von den Zusehern habt ihr sicher das Potenzial, ihr müsst nur mehr Leute zum mitmachen bringen, auf alle Fälle viel Glück und man sieht sich am 23. August, da könnts dann was lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und man sieht sich am 23. August, da könnts dann was lernen ;)

Komisch, und ich dachte die Austria spielt erst am 25.Oktober im Mattersburg! :finger:

Aber ernsthaft, ich freu mich auch schon auf den SV Mattersburg in der Bundesliga und auf meinen ersten Besuch bei euch im Stadion. Wird eine gute Saison für die Burgenländler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ihr in kärnten gewesen seid dachte ich mir da wird es so abgehen 4000 mattersburger aber geschrien haben viel viel weniger.

aber ich hoffe das ändert sich bei euch und wir sehen uns am 30.7

Tja es ist nun leider so, dass immer total viele SVM-Fans in ganz Österreich herumfahren (außer wir spielen gegen den LASK um die Meisterschaft *pfui war ich sauer dass da keiner mitgefahren ist*), nur mitschreien...... tote Hose

Außer den Fanclubs tut sich da net viel.

Da braucht es schon einen Schiedsrichter Sowa, den man gscheit auspfeiffen kann, die eine oder andere Karte gegen uns, vielleicht noch den Trainer auf die Tribüne schicken - dann werden die Massen munter und geben ihr lautstarkes "Hier regiert der SVM" zum besten.

Mehr aber auch schon nimmer ;-)

Naja, wir haben ja jetzt die Nordkurve ins Leben gerufen,

mal sehen wie's uns damit geht!

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ihr in kärnten gewesen seid dachte ich mir da wird es so abgehen 4000 mattersburger aber geschrien haben viel viel weniger.

aber ich hoffe das ändert sich bei euch und wir sehen uns am 30.7

Tja es ist nun leider so, dass immer total viele SVM-Fans in ganz Österreich herumfahren (außer wir spielen gegen den LASK um die Meisterschaft *pfui war ich sauer dass da keiner mitgefahren ist*), nur mitschreien...... tote Hose

Außer den Fanclubs tut sich da net viel.

Da braucht es schon einen Schiedsrichter Sowa, den man gscheit auspfeiffen kann, die eine oder andere Karte gegen uns, vielleicht noch den Trainer auf die Tribüne schicken - dann werden die Massen munter und geben ihr lautstarkes "Hier regiert der SVM" zum besten.

Mehr aber auch schon nimmer ;-)

Naja, wir haben ja jetzt die Nordkurve ins Leben gerufen,

mal sehen wie's uns damit geht!

lgr Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.