Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Die Suche nach einem Moderator ist nun auch im SK Sturm - Channel abgeschlossen ! Mit Dominator2k ist nun ein echtes ASB-Urgestein, quasi ein User der ersten Stunde, Chef im Sturm-Bereich. Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Posten und hoffe, dass der Sturm-Channel weiterhin einen solch vielversprechenden Auftrieb erleben wird wie zuletzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 gratulation, da hast eh den fähigsten gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 gratulation, da hast eh den fähigsten gefunden!Kriegst am Samstag a Bier. Musst mich nur im Urlaub besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Musst mich nur im Urlaub besuchen. passt, mach ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts