91.Giro d'Italia


Recommended Posts

Road to Zion

Großes Kino von Di Luca und Salvoldelli, eigentlich auch von Ricco, warum Sella immerwieder Angegriffen hat bleibt wohl sein Geheimnis. Contador hat mMn eher schwach ausgesehen, immerhin hat ihn Klöden die ganze Zeit über gezogen und wie Klöden weg war hat er nichts mehr nachlegen können.

Morgen wird's sehr spannend, sollten Di Luca oder Ricco mehr als eine Minute auf Contador gewinnen, wird er's wohl im Zeitfahren nicht mehr aufholen.

Trotzdem seltsam, Di Luca und Contador, da läuten doch wieder ein paar Glocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hi,

nein, solange fahre ich noch nicht, genauer gesagt fast ein Jahr. Letztes Jahr hat mich der Rennradvirus infiziert, ein geiler Sport. Leider auch nicht billig.

Deine Kilometerleistung entspricht bis auf Ausreißer auch so 60 - 80 km. Da ist der Sprung zu den von dir erwähnten 150 km nicht so extrem, sieht ärger aus, als es ist.

Anzuraten sei auf alle Fälle eine ausreichende Versorgung mit Getränken (Elektrolytgetränke wären am besten). Wahrscheinlich wirst du unter dem Fahren Hunger kriegen, da empfehle ich Klassiker wie ein Packerl Mannerschnitten, Banane und der alte Klassiker "Traubenzucker".

Wenn du schon öfters ausgefahren bist, dann kennst du ja schon die Trittgegebenheiten. Teile dir die Kraft ein, und fahre wenn es geht länger in aufrechter Position. Sofern du mit einer Gruppe unterwegs bist, dann fährt abwechselnd im Windschatten. Mal der, mal der andere. So könnt ihr dementsprechend Kraft sparen und euch erholen. Macht aber AUF ALLE FÄLLE auch mal eine ausreichende Pause oder mehrere, wenn die Zeit für euch kein Problem darstellt. Bei den Temparaturen hauts euch sonst runter vom Hobel. Man unterschätzt das immer wieder - auch ich hatte heute meine Mühe.

Hi

vorerst danke für deine tips waren sehr hilfreich

ich hoffe ich kann bei fragen nochmal auf dich zurück kommen

tschau :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.