Robbiekeane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, löse meine Sammlungen auf und verkaufe so.. SCHALS 4-5 Ultras Rapid Schals (etwa 1998-2003 produziert) 1 Fedilisimi Torino Schal, 1 Hooligans Teddy Boys Udinese Schal 1 Brigate Rossonere (Milan) Schal 4 Frente Atletico (Madrid) Schal 1 Ultras 1860 (München) Schal 2 Seidenschals Ultras Unione VeneziaMestre 100e Fotos von Choreographien etc. aus Italien und Österreich (bitte einfach Klub angeben) habe von den oben genannten Gruppen auch viele andere Dinge wie Pins, Stickers, Aufnäher und Mini-Schals, (bitte einfach Klub angeben, dann sende ich zugeschnittene Auswahl) und mehr zb. Mini Zippo von Irriducibili Lazio etc. T-Shirts: 2-3 UR T-Shirts 4 Frente Atletico (Madrid) T-Shirts 3 Torino (Granata Korps, Fedilisimi) T-Shirts habe auch zig Supertifo-Magazine aus Ende 90ern sowie etliche Block West Echos der gleichen 'Epoche' - für Sammler!! war früher bei UR und habe somit äußerst viele Tifofotos, Annäher etc. von UR BEI INTERESSE BITTE DIREKT AN [email protected] SCHREIBEN. BITTE MIT VEREINS/GRUPPENANGABE UND BENÖTIGTEM MATERIAL (SCHAL/T-SHIRT ETC.) bearbeitet 9. Mai 2008 von Robbiekeane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Warum löst man so eine Sammlung auf? Aus dem Alter rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbiekeane Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2008 Warum löst man so eine Sammlung auf? Aus dem Alter rausgekommen? wenn du so willst habe meine Interessen nach England verlagert (Tottenham) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 (bearbeitet) mich würden die 2 Seidenschals Ultras Unione VeneziaMestre interessieren genauso wie pins, bzw buttons von venezia mestre, nürnberg, pao oder rapid. bearbeitet 13. Mai 2008 von AG.XIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Ultra Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Hallo liebe Leute, löse meine Sammlungen auf und verkaufe so.. SCHALS 4-5 Ultras Rapid Schals (etwa 1998-2003 produziert) 1 Fedilisimi Torino Schal, 1 Hooligans Teddy Boys Udinese Schal 1 Brigate Rossonere (Milan) Schal 4 Frente Atletico (Madrid) Schal 1 Ultras 1860 (München) Schal 2 Seidenschals Ultras Unione VeneziaMestre 100e Fotos von Choreographien etc. aus Italien und Österreich (bitte einfach Klub angeben) habe von den oben genannten Gruppen auch viele andere Dinge wie Pins, Stickers, Aufnäher und Mini-Schals, (bitte einfach Klub angeben, dann sende ich zugeschnittene Auswahl) und mehr zb. Mini Zippo von Irriducibili Lazio etc. T-Shirts: 2-3 UR T-Shirts 4 Frente Atletico (Madrid) T-Shirts 3 Torino (Granata Korps, Fedilisimi) T-Shirts habe auch zig Supertifo-Magazine aus Ende 90ern sowie etliche Block West Echos der gleichen 'Epoche' - für Sammler!! war früher bei UR und habe somit äußerst viele Tifofotos, Annäher etc. von UR BEI INTERESSE BITTE DIREKT AN [email protected] SCHREIBEN. BITTE MIT VEREINS/GRUPPENANGABE UND BENÖTIGTEM MATERIAL (SCHAL/T-SHIRT ETC.) Also ich hätte Interesse an den Ultras Schals,den UR T-Shirts und was du sonst noch so von den Ultras Rapid hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts