[Bilder]Stadioneröffnung: EDEN ; Slavia Praha : Oxford


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Sieht ganz nett aus, aber:

1. Wieso bestreitet man ein Einweihungsspiel gegen einen Club wie "Oxford" ?

2. Sieht das Stadion nicht besonders voll aus, was bei einer Stadion-eröffnung relativ bedenklich ist meiner Meinung nach.

Evtl etwas zu große Dimension die Schüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sieht ganz nett aus, aber:

1. Wieso bestreitet man ein Einweihungsspiel gegen einen Club wie "Oxford" ?

2. Sieht das Stadion nicht besonders voll aus, was bei einer Stadion-eröffnung relativ bedenklich ist meiner Meinung nach.

Evtl etwas zu große Dimension die Schüssel.

ad 1.) Oxford University war das erste Team von der Insel gegen das Slavia 1899 antrat. Damals mussten sie für dieses "friendly" 40 pfund zahlen :love: . gespielt wurde zu dieser zeit, wie auch am tag der stadioneröffnung 2x35min.!!! also nichts für halbzeithopper :feier: .

ad2.) das stadion wäre sicher ausverkauft gewesen, wären die preise für das eröffnungsspiel nicht so extrem hoch angesetzt gewesen. das billigste ticket kostete 500kronen(20€) die teuren 3000kr(120€)!!! zum vergleich: das abo hinter dem tor kostet 883kr für die nächte saison. dafür gabs zum eröffnungsspiel für jeden anstellwütigen eine eigens angefertigte medailie.

das nächste spiel am 17.5 gegen jablonec findet nun fix im eden statt. dieses wird garantiert ausverkauft sein da slavia schon mit einem remis den ersten titel nach 12 jahren fixieren kann(weil sparta letzte runde zu hause gg ostrava abgebissen hat). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das nächste spiel am 17.5 gegen jablonec findet nun fix im eden statt. dieses wird garantiert ausverkauft sein da slavia schon mit einem remis den ersten titel nach 12 jahren fixieren kann(weil sparta letzte runde zu hause gg ostrava abgebissen hat). :super:

Fährt irgend jemand hin? Du, Johnny? Wenn ich ein Ticket bekomme, bin ich dort - bin kommendes WE eh in CZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.