[Bilder] FK Zakarpattya Uzhgorod - FC Dynamo Kiev


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ANGSTHASE :support:

:D

Hat nichts mit Angst zu tun, in Ungarn kann ich mich problemlos verständigen und die 30 km in der Ukraine sind mir dann auch schon egal, aber Uzhgorod hin und zurück sind 1300 km. Sprit ist ja in letzter Zeit nicht gerade billiger geworden! :hää?deppat?:

Außerdem ist es ziemlich langweilig diese Zeit alleine hinter dem Steuer zu sitzen!

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nichts mit Angst zu tun, in Ungarn kann ich mich problemlos verständigen und die 30 km in der Ukraine sind mir dann auch schon egal, aber Uzhgorod hin und zurück sind 1300 km. Sprit ist ja in letzter Zeit nicht gerade billiger geworden! :hää?deppat?:

Außerdem ist es ziemlich langweilig diese Zeit alleine hinter dem Steuer zu sitzen!

:vogelzeigen:

Da hast du allerdings recht, musst dich ja nicht rechtfertigen., haha....war ja nicht ernst gemeint....oder doch? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das heißt dann für mich ein freies Wochenende am 18.5.! Alleine fahre ich sicher nicht in die Ukraine! :angry:

Wie war die Grenzwartezeit?

Die Versuchung war zu groß, um widerstehen zu können. 50 km von der Grenze entfernt und die Wahl zwischen LP Ukrajina und Slowakei-Absteiger Trebisov ... :ratlos:

Wartezeit hin 30 min., retour 4 Stunden!

Ich würde an deiner Stelle unbedingt hinfahren (Timi kommt sicher mit), in Nyiregyhaza übernachten (23 Euro kostet das Zimmer), in der Ukraine tankst du billigen Sprit (78 cent pro Liter). Von mir kannst du noch ein Presse-Überziehleiberl fürs Stadion bekommen! Speis und Trank ist in UA spottbillig, auf jeden Fall ein netter Ausflug! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da hast du allerdings recht, musst dich ja nicht rechtfertigen., haha....war ja nicht ernst gemeint....oder doch? 8P

´

Um Mißverständnisse vorzubeugen lege ich dior diesen Smiley ans Herz: :ironie:

Ansonsten ist alles :smoke: , :bananadisco:, :bananafun: und :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mich bitte nicht vergessen. Hätte groooooße Lust auf Fleichpalatschinken mt Pilzen

:feier:

Die letzte Chance dafür gibt es nächsten Sonntag...

Zeit und Lust?

Die letzte Chance dafür gibt es nächsten Sonntag...

Zeit und Lust?

Auch mit Timi ist es mir zu mühsam zu fahren, denn ich muss am Montag arbeiten und inklusive 4 Stunden Grenzwartezeit bin ich irgendwann am Montag in der Früh wieder in Wien...

als Beifahrer oder zumindest mit Fahrerwechsel hätte ich kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.