Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wo bleibt der Kapfenberg Channel Und wer wird Mod feierle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Wo bleibt der Kapfenberg Channel Und wer wird Mod feierle so langs da keine "reinen" kapfenberg-fans gibt seh ich da schwarz statt rot. bearbeitet 7. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott09 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 Rundherum geiles team die kapfenberger gute jugend gutes trainings und spielgelände RESPEKT=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 kann man nur sagen : Ich hoffe das sich ein kleiner Verein wie Kapfenberg gut bewähren kann Viele junge leute nicht nur stars die geld fressen sondern 7]Talente nicht so wie Salzburg die glauben mit geld kann man alles kaufen ich hoffe sie werden auch heuer wieder nicht meister Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts