Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Interisti

Wieso.... ?

6 Beiträge in diesem Thema

besteht die Teilnahme an diesem Forum von vielen nur aus dem kopieren von irgendwelchen Beiträgen vom Kicker, Sport1.de/at ???

Wo liegt da bitte der Sinn?

Diese Beiträge lesen wirklich interessierte sowieso.

Es mag ja vereinzelnd ganz nützlich sein den ein oder interesanten Beitrag eines Fachmagazins zu posten aber eine Diskussion kommt hier immer seltener auf :(

Bitte schreibt doch in Zkunft mal selber ein paar Gedanken zum Thema und unterlasst das Posting schinden(indem ihr nur die Beiträge unkommentiert reinkopiert) wenn ihr nichts dazu zu sagen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Dingen, ist es einfach nicht besser möglich, ohne reinzukopieren zu arbeiten. Unser Problem ist ja auch, dass sich eigentlich höchsten 5 oder 6 Leute wirklich intensiver mit dem Deutschland Channel abgeben, das ist schade!

Ich hab jetzt durch die Bundesligavorschau versucht, dass ganze mit eigenen Gedanken zumachen und die Teams vorzustellen. Wenn du Lust und Zeit hat, könntest du das bei gegeben Anlass auch mit Frankfurt machen!? Wäre sehr nett! Beteiligt haben sich ja auch schon Alriin und MichiSCR, und dafür bin ich auch dankbar!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Eintracht werd ich bis Donnerstag vorstellen.

Trotzdem sollte man es in Zukunft vermeiden bei Diskussionen andauernt zu kopieren.

Kei Wunder das sowenige hier sind, weil so kann einem die Lust vergehen.

by the way: Der Deutschland Channel ist im allgemeinen noch besser dran als der in Italien, da geht ja gar nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man es in Zukunft vermeiden bei Diskussionen andauernt zu kopieren.

Kei  Wunder das sowenige hier sind, weil so kann einem die Lust vergehen.

by the way: Der Deutschland Channel ist im allgemeinen noch besser dran als der in Italien, da geht ja gar nix mehr...

Ich glaube einfach, dass in der Zeit in der es keine Spiele gibt die Diskussionen überall dürftig sind.

Deswegen wird es (hoffentlich) sowohl mit dem Deutschland als auch mit dem Italien-Channel wieder aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mich ab diese Saison sowieso mehr für den Deutschland Channel einsetzen und einige Projekte, Umfragen, Berichte usw. machen, dass wir hier wieder Leben reinbekommen. Mal schauen, wie das alles läuft, ich bin aber recht zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.