NEPOCADNEZA Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 WWOOF - World Wide Opportunities on Organic Farms wärs nich kennt: WWOOF... ist eine Organisation, die Interessierten die Chance bietet, mit ökol. Höfen Kontakt aufzunehmen. Dort kannst Du mind. 2 Tage oder länger, im Tausch gegen Kost und Logis, mithelfen. (Landwirtschaftliche oder gärtnerische Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich) Hat schon wer erfahrungen im wwoofen bzw. hats schon wer gemacht! Ich bin am überlegen ob ich nach der bestandenen Berufsreifeprüfung zum Arbeiten aufhör und für ein halbes Jahr vor dem Studieren wwoofe! Interessieren würd mich Australien , Neuseeland, Kanada.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 mein bruder ist gerade in hawaii mit dieser organsiation...gefällt ihm gut dort...arbeit ist auch ned anstrengend und surfen 4 monate is nat a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts