Jump to content
NEPOCADNEZA

WWOOF

Recommended Posts

WWOOF - World Wide Opportunities on Organic Farms

wärs nich kennt:

WWOOF... ist eine Organisation, die Interessierten die Chance bietet, mit ökol. Höfen Kontakt aufzunehmen. Dort kannst Du mind. 2 Tage oder länger, im Tausch gegen Kost und Logis, mithelfen. (Landwirtschaftliche oder gärtnerische Vorkenntnisse sind dafür nicht erforderlich)

Hat schon wer erfahrungen im wwoofen bzw. hats schon wer gemacht!

Ich bin am überlegen ob ich nach der bestandenen Berufsreifeprüfung zum Arbeiten aufhör und für ein halbes Jahr vor dem Studieren wwoofe!

Interessieren würd mich Australien , Neuseeland, Kanada....

:ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...