Schoki ASB-Messias Geschrieben 12. Oktober 2003 Regt euch nicht auf. Alle HANSI Freunde können eh beruhigt sein. Sein Vertrag wird verlängert und Österreich wird sich noch Wundern. Aber ich glaube nicht über herausragende Leistungen. Ich verstehe nur deine Kritik nicht. Diese kleinen Teams hatten max. einen starken Gegner in der Gruppe. Und wir hatten die wahrscheinliche Top Mannschaft Europas zur Zeit (Tschechien) und eine Mannschaft mit starken Einzelspielern (Holland). Ich denke das Problem ist eher das in Österreich zu viel auf durchschnittliche Legionäre gesetzt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2003 Dann hatte Griechenland nur die Chance eine Topmannschaft hinter sich zu lassen. Das haben sie geschafft. Wir hatten die Chance Holland oder Tschechien hinter uns zu lassen nicht geschafft. Die Schweizer haben die Russen hinter sich. Usw. Aus welchem Grund bitte sollten die Griechen besser kicken als unsere? Legionäre hin oder her. Wir haben auch gute Fussballer, nur leider keinen Trainer. Wobei das ja nicht erst seit Krankl so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 12. Oktober 2003 Stark, über was man sich alles aufregen kann! modus69 RAUS AUS DEM FORUM..... bin ganz deiner meinung tztztztz die sorgen hätte ich gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts