Stadlauer_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 Am zweiten Tag gings auf von Mailand (wo wir unser Hotel hatten) nach Bergamo. Geile Altstadt, herrliches Wetter und gute Pizza (Eh klor!). Wir nahmen diesmal in der Curva Nord Platz, wurden Zeuge eines geilen Spiel's (Bergamo mit 2:0 Führung, Livorno gleicht aus - und Atalanta gelingt in der 89. Minute noch der Siegtreffer) und einer sehr guten Stimmung. Im Gegensatz zu den Gästefans bei Bologna (Vicenza zwar mit einem kleinen, aber qualitativ sehr feinen Mob) konnte Livorno überhaupt nichts, schade. Trotzalledem, sehr feiner Trip. Den letzten Tag nutzte man dann noch um eine Führung im San Siro zu genießen (jaja, Buisness Ultras eben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 Also für die beiden Spiele hätte ich auch das Spiel versus Tibet sausen lassen. Fette Betonschüsseln, schöne Bilder dabei - und das Wetter war euch sichtlich froh gesonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 oida. und ich bin durch bergamo durchgefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 sehr feine fotos!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2008 oida. und ich bin durch bergamo durchgefahren... da hätte man egtl. nicht mal dran denken dürfen und sofort anhalten müssen.....es sei denn, etwas anderes (fußball ) war geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts