culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2008 klingt alles sehr gut, was Katzian sagt wichtig wird aber sein, die zielsetzung der mannschaftsstärke anzupassen wenn wirklich nur ein legionär kommt, wird das transferprogramm sicherlich einigermaßen bescheiden ausschauen, denn gute österreicher gibts nur wenige am markt ich bin nach wie vor sehr gespannt Das sehe ich genauso. Ich fürchte, mit den zur Verfügung stehenden Österreichern werden einige Ziele nur schwer erreichbar sein. Obwohl ich den Weg mit Österreichern voll unterstütze. Wenn man allerdings die Chance hat, wirklich gute Legionäre zu holen, sollte man das auch tun. Wobei ich sowieso glaube, daß das nächste Jahr sportlich schwierig wird, weil doch viel umgebaut werden muß. Dennoch muß man den Verantwortlichen großes Lob aussprechen, denn sie haben in kurzer Zeit so einiges abseits des Rasens aus dem Boden gestampft - vor allem finanziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts