Jump to content
onkelandy

[Bilder] SK Admira Linz - ASVÖ SV Lichtenberg

Recommended Posts

Zum Spitzenspiel der 1. Klasse Mitte Oberöstereich lud der Dritte (Admira Linz) den Zweiten (SV Lichtenberg) ins wundervoll idyllisch gelegene Bachlbergstadion (man glaubt gar nicht noch in Linz zu sein ...). Nachdem sich die Lichtenberger Reserve-Mannschaft gleich 8:0 nach Hause schicken ließ (von denen der Schreiber dieser Zeilen die letzten 3 Tore miterlebte), stellte auch die Kampfmannschaft der Admira von Anfang an klar wessen Heimstätte hier ist und schickte Lichtenberg mit einem völlig verdienten 4:1 auf den (kurzen) Heimweg.

laut Verbandshomepage waren 650 Zuschauer vor Ort - das glaub ich aber nicht mal wenn alle Hunde (von denen sich einer in den Fotos verewigt wiederfindet ;) ) mitgezählt wurden - meine Schätzung beläuft sich auf so um die 300 Zuschauer

Bilder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaubt man der absolut "dichten" Quelle neben uns, so haben wir gestern einen BW Linz Neuzugang der nächsten Saison gesehen. Wissen da die BW-Anhänger mehr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...