Plattenspieler-Hilfe


GRENDEL
 Share

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wie bereits im Media Corner gepostet, hab ich seit heute einen Plattenspieler. Das Problem: die Lautstärke. Ich hab das Ganze per Cinch an meine Surroundanlage angeschlossen. Nun ist es so, das ich ned mal richtig auf Zimmerlautstärke komme, obwohl die Anlage voll aufgedreht ist. Weiss jemand Rat?

Ist am Ende ein Vorverstärker nötig?

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

für plattenspieler gibt's im normalfall einen eigenen eingang (wo der vorverstärker wartet).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid is stabil, Junge!

Thread kann geschlossen werden, dank Thor :winke: . Ich brauchte bloss beim Turntable hinten den schalter von Phono auf Line umzulegen, schon ging die Post ab, das Ding hat bereits einen Vorverstärker integriert. So einfach wars.... :D

Edited by GRENDEL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.