Plattenspieler-Hilfe


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Wie bereits im Media Corner gepostet, hab ich seit heute einen Plattenspieler. Das Problem: die Lautstärke. Ich hab das Ganze per Cinch an meine Surroundanlage angeschlossen. Nun ist es so, das ich ned mal richtig auf Zimmerlautstärke komme, obwohl die Anlage voll aufgedreht ist. Weiss jemand Rat?

Ist am Ende ein Vorverstärker nötig?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Thread kann geschlossen werden, dank Thor :winke: . Ich brauchte bloss beim Turntable hinten den schalter von Phono auf Line umzulegen, schon ging die Post ab, das Ding hat bereits einen Vorverstärker integriert. So einfach wars.... :D

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.