kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Spitzenspiel in der 1.Klasse Süd, der SV Ebensee übernimmt mit dem 5:1 Sieg die Tabellenführung von den Neukirchnern. Der Ground liegt sehr idyllisch zwischen den Bergen und dem Traunsee, die Ebenseer besitzen einen Fanclub der über weite Strecken des Spiels hörbar war. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Platz. Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Tolle Bilder! Da es mich nicht so oft nach OÖ verschlägt, freue mich immer wieder wenn ich Bilder aus Ligen anderer Bundesländer, wo ich nicht so häufig bin, zu sehen bekomme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Für ein Spiel der 1. Klasse wirklich ein cooler Ground, super Zuseherzahl und anscheinend auch gute Stimmung! Bilder gefallen mir auch ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts