RLO Tippliga 2007/2008 (25. Runde)


Recommended Posts

I'll be back!

das schaut mir nach einem neuen negativrekord aus. dabei schien die verteilung der favoritenrolle in dieser runde doch so klar zu sein ... 8P

die drei erstplatzierten + verena und bambini ultrà halten jetzt bei immerhin einem punkt. kaum zu glauben dass horn vs. st.pölten da zum "entscheidungsspiel" mutiert ist.

und sicherheitshalber änder ich deshalb diesen tipp auch noch:

SV Horn-SKN St. Pölten 1:2

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab mir jetzt kurz die ersten Drei der Gesamtwertung durchgerechnet...

Renne, Valderama und ich kommen gemein auf sage und schreibe 0 = NULL Punkte :feier:

einer bis jetzt :=

na dann macht euch mal auf was gefasst in der nächsten saison :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das schaut mir nach einem neuen negativrekord aus. dabei schien die verteilung der favoritenrolle in dieser runde doch so klar zu sein ... 8P

die drei erstplatzierten + verena und bambini ultrà halten jetzt bei immerhin einem punkt. kaum zu glauben dass horn vs. st.pölten da zum "entscheidungsspiel" mutiert ist.

und sicherheitshalber änder ich deshalb diesen tipp auch noch:

SV Horn-SKN St. Pölten 1:2

Eigentlich a Wahnsinn! Aber ich häts in St. Pöltens Situation auch nicht anders gemacht.

Beim Spiel Rapid - Zwettl kann auch nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein...

Und bevor mich noch 10 Leute fragen: Der NSC hat nichts verkauft :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auswertung (25. Runde) der RLO-Tippliga 2007/2008

Statistik zur Runde:

Teilnehmer: 20

Rundendurchschnitt: 2,21

Gesamtpunktzahl der Runde: 42

Richtig getippte Ergebnisse: 2

Endergebnis der 25. Runde

4 Punkte(1)

JCL (1)

3 Punkte(5)

Fem Fan (1)

Lucky Luciano

Toby-Collar

Mostviertel

onkelandy

2 Punkte(12)

Geronimo 1894

Ultra Bambini

Grün-Weißer

Luis Enrique

NSC 1919

Valderama

Strongbow

Oldstyle

Hanibal

Verena

Renne

Capo

1 Punkt(2)

Winterfreak

Frosti

0 Punkte(1)

Barca11

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bist du deppat.....

das war glaub ich die mieseste runde aller zeiten.....

hoff ma,dass wieder besser wird...

Stimmt, in den knapp 2 Jahren in denen ich dabei bin, gabs keine so miese Runde. Ich könnte in der "Statistik-Kiste bei Bedarf morgen nachschauen.

Noch noch etwas: Ich habe bei der Auswertung (bisschen "Layout" und ein paar kleine Einsparungen) kleine Teile geändert. So will ichs auch im nächsten Jahr machen.

Es kann sich jeder vorstellen, dass das Auswerten eine Menge Zeit braucht, da ich von dieser nicht mehr so viel habe, muss ich schauen, dass ich rationeller werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Stimmt, in den knapp 2 Jahren in denen ich dabei bin, gabs keine so miese Runde. Ich könnte in der "Statistik-Kiste bei Bedarf morgen nachschauen.

Noch noch etwas: Ich habe bei der Auswertung (bisschen "Layout" und ein paar kleine Einsparungen) kleine Teile geändert. So will ichs auch im nächsten Jahr machen.

Es kann sich jeder vorstellen, dass das Auswerten eine Menge Zeit braucht, da ich von dieser nicht mehr so viel habe, muss ich schauen, dass ich rationeller werde.

Nur zu verständlich.

Aber ich muss dich einfach einmal loben: es ist herausragend und toll, wie du dieses kleine aber sehr feine Tippspiel administrierst. Da bin ich gerne ein Schleimer, aber es macht echt Spaß :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur zu verständlich.

Aber ich muss dich einfach einmal loben: es ist herausragend und toll, wie du dieses kleine aber sehr feine Tippspiel administrierst. Da bin ich gerne ein Schleimer, aber es macht echt Spaß :super:

Danke! Was willst trinken? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.