Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 In meiner Klasse geben wir uns morgen einen Film auf englisch und es soll ne Komödie sein. Da meine Videothek bald schließt, bitte ich euch nen rießen Gefallen: Könnts ihr mir eine empfehlen? Nur bitte nicht zu seicht, nicht zu plump und keine Fäkalgags. Bin euch für jeden Vorschlag dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Wild Hogs Superbad Beerfest eher weniger fuer die klasse aber extrem geil und gleich wirklich englisch: Hot Fuzz Shaun of the Dead bearbeitet 28. April 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Detroit Rock City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boristhespider Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Tenacious D. Der Film hat alles^^ aber eh nicht zu viel schlimme Wörter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts