atze Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Servas, wisst ihr ob Martin Harnik seine 20 im Nationalteam behält oder wieder wechselt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 hu...als ich den titel gelesen habe, hab ich geglaubt du stellst seine handynummer hier rein... denke der endgültige kader wird durchnummeriert....und welche nummer harnik bekommt weiß wohl jetzt noch niemand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 ah schade weil ich wollt mir ein Dress holen und das mit Harnik befocken. Aber er hat doch erst seine Nummer wieder gewechselt Normal wechselt man die doch net jeden Monat Naja mal schaun! Hoff er behält die 20 schaut gut aus auf dem dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Normalerweise gibt es im Nationalteam keine fixen Nummern, nur bei Großereignissen. Der Kader wechselt ja auch dauer und bis auf Ivanschitz hat wohl keiner "seine" Nummer. Sonderfälle wie Herzog etc. gibts ja momentan kaum. Kauf dir das Dress jetzt und sobald der Kader steht kannst ja die Nummer draufsetzen lassen. Wird preislich wohl kein großer Unterschied sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 boah. DIESE frage hat mich so gequält, dass ich nicht und nicht schlafen konnte. gottseidank hat das endlich jemand angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts