Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ich hab mein Passwort vergessen, und kann daher auf fremden Rechnern nicht mehr ins ASB... Nur auf meinem, weil ich hier das Passwort gespeichert hab. Wie kann ich denn ein neues bekommen? Ändern kann ichs nicht wenn ich bei mir eingeloggt bin, weil ich dazu auch das gegenwärtige PW haben muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Beim Anmeldebildschirm hast eh eine Option "Passwort vergessen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Ahja... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speeedi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) edith bearbeitet 7. Mai 2008 von speeedi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2008 [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts