Recommended Posts

kein gegentor, nicht wahr?

richtig

zuerst gabs im august einen 3:0-auswärtssieg, nachdem sieg hatte man eine runde die tabellenführung :p

dann im november und im märz zwei mal 4:0-heimsieg!

und jetz eben den 1:0-auswärtssieg in der letzten runde ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Habs im Goleador angschaut...eine Frechheit was die von Premiere gemacht haben...

ich war auch im goleador. jetz sag ich dir was eine frechheit is ^^

ich war noch länger dort und so um 22h ziemlich dicht, einer kellnerin sagte ich, will noch ein krügerl bitte, sie machts, bringts und sagt: ich muss gleich kassieren weil ich bin für den bereich net zuständig (ich war an der bar !!), ich fragte sarkastisch: für was is eine kellnerin zuständig wenn nicht für die bar ??? vllt zum scheißhaus putzen ??

sie lief rot an und sagte, 3.20 bitte, ich wieder: schilling oder mark ?? dann schickte sie eine andere kellnerin ^^

das lokal selber is ganz ok, aber das personal is einfach nur oasch. 2006 machten wir dort eine feier, da lief auch einiges daneben. ich sag, für besoffene rapidler reichts, aber sonst für nix, und die preise sind auch sehr übertrieben :(

die bude verdient net den namen goleador, hansi sein name kommt in verruf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich fragte sarkastisch: für was is eine kellnerin zuständig wenn nicht für die bar ??? vllt zum scheißhaus putzen ??

sie lief rot an und sagte, 3.20 bitte, ich wieder: schilling oder mark ?? dann schickte sie eine andere kellnerin ^^

wer deppert is wird auch deppert behandelt.

soll sie sich von dir so anrotzen lassen, weil sie nur kellnerin ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich war auch im goleador. jetz sag ich dir was eine frechheit is ^^

ich war noch länger dort und so um 22h ziemlich dicht, einer kellnerin sagte ich, will noch ein krügerl bitte, sie machts, bringts und sagt: ich muss gleich kassieren weil ich bin für den bereich net zuständig (ich war an der bar !!), ich fragte sarkastisch: für was is eine kellnerin zuständig wenn nicht für die bar ??? vllt zum scheißhaus putzen ??

das lokal selber is ganz ok, aber das personal is einfach nur oasch. 2006 machten wir dort eine feier, da lief auch einiges daneben. ich sag, für besoffene rapidler reichts, aber sonst für nix, und die preise sind auch sehr übertrieben :(

die bude verdient net den namen goleador, hansi sein name kommt in verruf

Was isn mit dir los? :hää?deppat?:

Also wenn sich eine Kellnerin nicht deppert anreden laßt von einem Angsoffenen is das personal einfach nur oasch. Aha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag