28.Runde


ExilXi

Recommended Posts

Violett is back :)))

Kommt es dir nicht komisch vor Sandy wenn KEINER deiner Meinung ist? o.O

Wenn der FCK Leistung bringen würde , wären sie nicht auf Platz 11 und jetzt aus.

Es gibt halt Leute die`s ned einsehn.

und das ihr im schnitt 1000 habt ist doch schwachsinn. steht immer überall egal ob zeitung teletext oder sonstiges etwas zwischen 300 und 700.

egal , der abstieg ist ja eh fix und dann is gsd a ruh -.-

Was die anderen für a Meinung haben is mir egal, die sind nicht mal dabei und reden gscheit daher also was da wohl komisch is.

Tja dann sagst du halt zw 300 - 700 , mehr habts ihr auch nicht, und bei euch kommt noch dazu das man eine Nadel fallen lassen kann und die dann hört . :finger:

:hää?deppat?:

Na wer wird denn gleich so neidisch sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was die anderen für a Meinung haben is mir egal, die sind nicht mal dabei und reden gscheit daher also was da wohl komisch is.

Wenn dir die meinung der anderen so egal ist, warum konterst du dann bei jedem noch so verstecktem Post das mit den kärntnern zu tun hat?

Naja, kann man nix machen. SInd ja alle so unwissend *gg ;)

PS: was steht den da unter Lieblingsverein im Profil xD

B2T!

Wiedermal hat keiner auf einen DSV sieg getippt ..und wiedermal hat der DSV gewonnen. Einmal den Herbst nicht verschlafen ,.. hm .. ja dann ^^

bearbeitet von magic_aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.