Jump to content
Heffridge

[Bilder] Padova Calcio - AC Pro Sesto

Recommended Posts

Das Stadio Euganeo in Padova ist eigentlich für Erstligafußball konzipiert worden. Zu diesen Zeiten spielte Padova Calcio mit Alexis Lalas auch noch gegen Milan und Juventus. Heute heißt den die Gegner in der Serie C Sassuolo oder Pro Sesto. Diese Gegner füllen das Stadion natürlich nicht einmal annähernd. Beim Spiel gegen pro Sesto fanden sich immerhin 4125 Zuschauer ein. Die meisten bereuten ihr kommen den Padova musste durch die 1:2 Niederlage gegen den Mittelständler aus Sesto San Giovanni einen Dämpfer im Kampf um einen Play-off-Platz hinnehmen.

post-14729-1208793221_thumb.jpg

post-14729-1208793300_thumb.jpg

post-14729-1208793346_thumb.jpg

post-14729-1208793388_thumb.jpg

post-14729-1208793433_thumb.jpg

post-14729-1208793474_thumb.jpg

post-14729-1208793522_thumb.jpg

post-14729-1208793563_thumb.jpg

post-14729-1208793604_thumb.jpg

post-14729-1208793646_thumb.jpg

post-14729-1208793692_thumb.jpg

post-14729-1208793797_thumb.jpg

post-14729-1208793863_thumb.jpg

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Bildern nach hats ja bei eurem Italienausflug stimmungstechnisch ja mächtig gerockt :feier:

Ja, bei den Auswärtsteams von Albinoleffe und Pro Sesto versteht sich das von selbst! := Es gibt ja in ganz Italien kaum populäre Teams als die beiden! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Bildern nach hats ja bei eurem Italienausflug stimmungstechnisch ja mächtig gerockt :feier:

Lieber Waldschrat, Italien rockt stimmungstechnisch nicht annähernd so mächtig wie Wienerliga oder Island - also mach dich im Juli auf was gefasst! :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Heffrigde: Hab Albinoleffe schon zu Hause gg. Perugia gesehen, mich erschüttert gar nichts mehr (allerdings war der Eintritt mit 5,- € damals sehr günstig)

@Gerhard: Wiener Liga rockt ja auch nicht. Das einzige was den Spaßfaktor in die Höhe treibt, sind die Kommentare des "fachkundigen" Publikums.

Dass in Island der Bär im Kettenhemd tanzt, dessen bin ich mir vollkommen bewusst.Deswegen hab ich ja jetzt schon feuchte Schlüpper, wenn ich an den Ausflug denke *hehe*

Share this post


Link to post
Share on other sites

gib mal deinen "alten" italienischen senf dazu, wenn du weißt was ich meine +haha+

Alle Italien-Fans müssen sich noch ein bisschen in Geduld üben: Berichte und Fotos aus Frosinone, Neapel, Avellino und Siena sind noch in Arbeit. Das Aktuelle hatte Vorrang :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alle Italien-Fans müssen sich noch ein bisschen in Geduld üben: Berichte und Fotos aus Frosinone, Neapel, Avellino und Siena sind noch in Arbeit. Das Aktuelle hatte Vorrang :yes:

verstanden hast mi zumindest, +haha+ bin mal gespannt wie lange der herr braucht.... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...