herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 standard de liège schlug gestern im spitzenspiel der jupiler league anderlecht mit 2-0 (0-0). die rot-weissen aus lüttich sind damit zum ersten mal seit 1983 meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 standard de liège schlug gestern im spitzenspiel der jupiler league anderlecht mit 2-0 (0-0). die rot-weissen aus lüttich sind damit zum ersten mal seit 1983 meister. nicht schlecht gratulation an Standard Lüttich, mal was anderes nicht immer (fast immer) Anderlecht und Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 sie sind in den letzten jahren immer knapp gescheitert. meistens ist ihnen am ende der meisterschaft die puste ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 sehr fein, endlich haben sie es geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 den clubfussball der belgier verfolge ich eigentlich weniger. aber die nationalmannschaft die schaue ich mir gerne an. die taugen mir irgendwie die belgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 arg irgendwie dass ein Club wie Lüttich 25 Jahre nicht Meister war .... kann man nur gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 arg irgendwie dass ein Club wie Lüttich 25 Jahre nicht Meister war .... kann man nur gratulieren hab die in den letzten jahren relativ genau verfolgt. die waren einfach immer zu unbeständig. mit einer handvoll 0-0 zuhause gegen tabellennachzügler verspielt man so gut wie jede meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts