wrestler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Weiß jemand wie lang der Meister eigentlich noch trainiert ? Die Meisterschaft wär ja am 27.April vorbei. Is dann in der Woche danach noch Training ? Hätt in der Woche nach Ligaende ein bissl Zeit und würd gern am Hannapi vorbeischauen. Natürlich nur wenn sich's lohnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 kann ich mir kaum vorstellen. vor allem wegen der em-vorbereitung. vl so einen tag zwecks "abschlusstraining". leicht möglich das ich mich irre allerdings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Normalerweise ist direkt nach dem Ende der Meusterschaft ca. 2 Wochen frei für alle, für die, die nicht im NT spielken noch etwas mehr. Abschlußtraining = bearbeitet 21. April 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts