Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das Ergebnis wissts schon, geronimo hat für den Liveticker gesorgt. Der Liveticker war aber glaub ich spannender wie das Match vorort. Keine sehr hochstehende Partie, aber Hauptsache gewonnen Hr. Stöger :p

Aber wahrscheinlich darf man sich vor einer Kulisse von nicht mal 200 Zuschauern zwischen zwei Mannschaften, von denen es sich bei einer wie immer nicht ausgeht und die andere vom großen Bruder, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte, die Heimstätte weggenommen wurde, nicht viel mehr erwarten.

Wie gesagt ein Match auf nicht sehr hohem Niveau, wobei man gerechterweise sagen muss, dass das Spielfeld sehr holprig schien. Für den Rasen hatte Trenkwalder offenbar kein Geld mehr übrig.

Zu sagen wär dass Fading diesesmal auf der Bank dunsten musste, erst später reinkam, Djordjevic diesesmal von Anfang an spielen durfte, wahrscheinlich nur deshalb, weil Sulzer an einer Bauchmuskelzerrung litt. Brandner rettete uns zweimal mit toller Abwehr verschuldete zwar durch einen Konzentrationsfehler den Ausgleich, aber blöd hineingerufene Schmährufe dann an seine Adresse vesteh ich wirklich nicht. Er, der sich in letzter Zeit wirklich steigerte und das hinter unserer zuweilen inferior agierenden Verteidigung, hat sich das nicht verdient. Brandner ist wie eh schon mal gesagt unse geringstes Problem. :angry:

Die jungen Spieler Mihajica (wird m.M. nach immer besser bei den Standards, seit langem einer, der die Corner und Freistöße halbwegs platzierenkann) Ilic und Milosevic wussten noch am meisten zu überzeugen.

Ich gehe zwar gern auf Viennamatches, aber schön langsam sehne ich das MS Ende herbei. Wär da nicht noch das Derby und das vielleicht meisterschaftsentscheidende Spiel gegen die St.Pöltner würde man in depressives Brüten schlittern.

Apropos Derby: Niefergall ist vor mir gesessen und hat sich auf einem dicken Block Notizen gemacht. Glaub, er hat nur ein Blattl gebraucht 8P

Slunecko hat uns auch wieder beobachtet und der Ex-Cotrainer Eitel Reins war unter den Zaungästen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zu sagen wär dass Fading diesesmal auf der Bank dunsten musste, erst später reinkam

hat er probleme mit dem trainer(man liest ja ab und zu so gerüchte)

Die jungen Spieler Mihajica (wird m.M. nach immer besser bei den Standards, seit langem einer, der die Corner und Freistöße halbwegs platzieren kann

ist mir schon gegen baumgarten aufgefallen (habe ich auch gepostet) den würde ich auf keinen fall hergeben, ich glaube der ist was für die zukunft :super:

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Keine sehr hochstehende Partie,

Ich war selbst nicht, der Berichter auf ostliga schreibt von einem flotten Spiel und die Offi wirkt auch eher positiv. Aber ich glaub dir, denn immer wenn ich auch das Match gesehen hab, war ich eher deiner Meinung :)

hat er probleme mit dem trainer(man liest ja ab und zu so gerüchte)

Wo und was liest man ? Ich hab vorigen Fr gehört, er ist nicht ganz fit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich war selbst nicht, der Berichter auf ostliga schreibt von einem flotten Spiel und die Offi wirkt auch eher positiv. Aber ich glaub dir, denn immer wenn ich auch das Match gesehen hab, war ich eher deiner Meinung :)

Tja 20 Minuten (anfangs der Partie) hab ich auch ein flottes Spiel gesehen, 70 Minuten ein eher mäßiges. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo und was liest man ? Ich hab vorigen Fr gehört, er ist nicht ganz fit :ratlos:

ja leider kann ich dir das nicht mehr sagen.

ich habe da mal ein forum gefunden das war vor dem baumgarten spiel da habe ich das gelesen.

leider finde ich das nicht mehr. (ist echt schade, den wenn man dort einen thread eröffnet dann war man gleich der moderator von dem thread und vienna thread gab es noch keinen)

weil er aber dann gegen baumgarten eingewechselt wurde (einen verletzten wechselt man ja eher nicht ein) glaube ich das er vielleicht doch probleme mit dem trainer hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag